Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.gutefrage.net/frage/punica-jetzt-als-pfandflaschePunica schrieb:Um die hohen Konsumentenerwartungen erfüllen bzw. sogar übertreffen zu können, entwickelt Punica sein Versprechen nach fruchtiger Erfrischung konsequent weiter. Deshalb erscheint Punica - die ehemalige Classics Serie - in 2012 mit angepassten Rezepturen und wird damit noch erfrischender. Die Rezepturen von Punica "Abenteuer Drink", Punica "Tea & Fruit" sowie "Fruchtig & Spritzig" bleiben in 2012 unverändert.
Mit den angepassten Rezepturen der Punica-Sorten - die ehemalige Classics Serie - geht einher, dass Punica in Zukunft aufgrund eines reduzierten Saftgehalts als "Fruchtsaftgetränk" bezeichnet wird.
Die Anpassung der Rezeptur hin zu einem erfrischenden Fruchtsaftgetränk hat zur Folge, dass die Punica-Flaschen mit dem Jahreswechsel auf 2012 bepfandet werden, da in Deutschland alle Fruchtsaftgetränke grundsätzlich einer gesetzlichen Pfandpflicht von 25 Cent pro Flasche unterliegen.
Danke, du scheinst es repariert zu haben. Geht wiederGeht bei mir leider![]()
Hab mir vor einigen Tagen neue Lederschuhe gekauft die auch super gepasst haben. Jetzt, nachdem ich die Dinger ein paar Tage getragen habe, drückt der rechte Schuh. Und zwar von oben auf auf Höhe der Zehansätze. Tut mittlerweile echt weh. Tritt aber nur beim Laufen auf. Ich denke das ist diese kleine Falte die oben automatisch beim gehen entsteht. Kann man da was machen?
Hab schon gehört man könne nasse Zeitungsklumpen in den Schuh stopfen und über nach stehen lassen.
Was sagst du dazu @Zerfikka ?

Wo find ich dich da nochmal?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen