Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das ich zu arm zum heiraten bin![]()

und bis dahin streitet man sich, wer was mitgebracht hat...Was Du mitbringst wird Dir auch bei einer Scheidung wieder zugerechnet. Nur der in der Zeit erworbene Wohlstand wird geteilt und wenn man davon nichts abgeben will, braucht man eine gesonderte Regelung
Das kommt ja dazu. Wenn man eh nix hat brauchts auch nicht unbedingt einen Ehevertrag.
Wenn einer allerdings deutlich mehr einbringt (egal ob Mann oder Frau) sollte man sich darüber einfach mal Gedanken machen.
und bis dahin streitet man sich, wer was mitgebracht hat...

Für Hausfrauen macht das wohl auch Sinn. Sie bleiben Zuhause, kümmern sich jahrelang um die Kinder, während der Mann (NATÜRLICH fett!!!!) Kohle verdient und kriegen das im Falle einer Scheidung ohne entsprechende Klausel kaum vergütet.
Die Freundin meiner Frau ist grade auf dem Trip, so zum Thema: Wie konntest du nur..? ... sie macht NATÜRLICH AUF JEDEN FALL einen Vertrag mit entsprechender Klausel.
Ich kann es nicht mehr hören![]()
zdf Mediathek ;-)
afaik dürfen sie es auch nur 7 Tage speichern. Danke, liebe Presse-Lobby![]()
Kann jemand von euch im Toten Hosen Shop etwas in den Warenkorb packen? Bei mir schmiert die Seite dann stets ab:
http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19
Was richtig krass ist , ist das man als Unitymedia Kunde RTL zb nicht spulen kann. Also via Recorder.
Es kommt dann immer die Meldung : RLT hat das spulen verboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen