Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najaaaaa Totalausfall....

Wenn ich die Wahl zwischen BK, Mcdo oder subway habe, dann subway. :)

Wenn Du mal nach Amerika kommst, probier's aus und du wirst wissen was ich meine. Hier gibt's ja noch nicht mal das musthave Sandwich schlechthin nämlich das "Philly-Cheesesteak" sozusagen der Whopper unter den Subs und das geht ja nun mal gar nicht!!!:nein:

RPLC_big_philly_cheesesteak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MtChiller Komme gerade vom Subway: Flatbred ist imho besser, als die normalen Brote da, aber leider immer noch labberig (trotz Ofen). In einem krossen Baguette wäre es mMn. immer noch am Besten, aber so what. Wraps habe ich gar nicht gesehen, vielleicht nur regional vorhanden?

Ich tröste mich jetzt mit ein paar Dunkin'Donuts mit krebserregenden Farben :D
 
@MtChiller Komme gerade vom Subway: Flatbred ist imho besser, als die normalen Brote da, aber leider immer noch labberig (trotz Ofen). In einem krossen Baguette wäre es mMn. immer noch am Besten, aber so what. Wraps habe ich gar nicht gesehen, vielleicht nur regional vorhanden?

Ich tröste mich jetzt mit ein paar Dunkin'Donuts mit krebserregenden Farben :D


Also gut, dann probier ich die einfach mal aus. Bin gespannt, danke dir fürs Testen :)
 
Zurück
Oben