shishacrasher
:ugly:
... Badehose kaufen die passt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najaaaaa Totalausfall....
Wenn ich die Wahl zwischen BK, Mcdo oder subway habe, dann subway.![]()

WAT? Da gibt es wraps? Hab ich bei dem um die Ecke vom Büro noch nicht gesehen. Bin gespannt.
Wenn ich die Wahl zwischen Subway und Subway habe, esse ich lieber Dreck.
Aber mal im Ernst, wie kann man so ein labriges 08/15 Baguette einem geilen Whopper vorziehen ?!![]()

Najaaaaa Totalausfall....
Wenn ich die Wahl zwischen BK, Mcdo oder subway habe, dann subway.![]()

Naja nun komm schon. Bleibt fastfood, schon klar. Aber mir gefällt, dass ich sehe wie das Zeug zubereitet wird.
Whopper mochte ich noch nie...
*duck und weg*
Ohh gott bitte hau mich nicht!![]()

Wenn Du mal nach Amerika kommst, probier's aus und du wirst wissen was ich meine. Hier gibt's ja noch nicht mal das musthave Sandwich schlechthin nämlich das "Philly-Cheeseteak" sozusagen der Whopper unter den Subs und das geht ja nun mal gar nicht!!!
![]()

@MtChiller Komme gerade vom Subway: Flatbred ist imho besser, als die normalen Brote da, aber leider immer noch labberig (trotz Ofen). In einem krossen Baguette wäre es mMn. immer noch am Besten, aber so what. Wraps habe ich gar nicht gesehen, vielleicht nur regional vorhanden?
Ich tröste mich jetzt mit ein paar Dunkin'Donuts mit krebserregenden Farben![]()
@MtChiller Komme gerade vom Subway: Flatbred ist imho besser, als die normalen Brote da, aber leider immer noch labberig (trotz Ofen). In einem krossen Baguette wäre es mMn. immer noch am Besten, aber so what. Wraps habe ich gar nicht gesehen, vielleicht nur regional vorhanden?
Ich tröste mich jetzt mit ein paar Dunkin'Donuts mit krebserregenden Farben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen