Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche "wir verdoppeln eure Spende" gabs doch imo auch schon einige mal? Alete galube ich hat sowas auch schonmal gemacht.
Wenn du selbst mit der Grundlagenmathe nciht zurechtkommst, nehm am besten Germanistik oder ArabistikDanke
Studengänge, die ich in Betracht ziehe:
...
E-Commerce
...
Wenn du selbst mit der Grundlagenmathe nciht zurechtkommst, nehm am besten Germanistik oder Arabistik
Kram wie vollst. Induktion wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit in allem begegnen, was natur-, ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftlich angehaucht ist. Und im Vergleich zu manch anderem in den Mathe-Vorlesungen (Fourier-Transformation, Integralfaltung,...) ist es eine wahre Wohltat.

Junge geh arbeiten und mach was aus deinem Leben, anstatt so ein Zeug das kein Mensch braucht zu studieren.Es ist ein super Studiengang
Ich will auch nur die 10 Punkte in der Prüfung morgen abstauben, dafür lohnen sich die 30 Minuten Aufwand ^^
Junge geh arbeiten und mach was aus deinem Leben, anstatt so ein Zeug das kein Mensch braucht zu studieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen