Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das übersteigt mein Budget. Habe jetzt innerhalb von ca. einem halben Jahr zwei Smartphones geschrottet. Ich will keine 150€ mehr dafür ausgeben. :D Dachte eher an 50€ oder so. Whatsapp reicht eigentlich.
 
Das sieht ja echt interessant aus. :D

Habe mir aber jetzt doch einfach ein Lumia 520 für 99€ gekauft. Trotzdem danke für die Vorschläge, aber wenn man eh über 50€ ausgeben muss, dann darf es auch gleich relativ schnell sein. Und so muss ich nicht auf Windows verzichten. Bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
 
Ein wasserdichtes und stoßsicheres CAT (Caterpillar) Outdoorhandy :p

Das sieht ja echt interessant aus. :D

Habe mir aber jetzt doch einfach ein Lumia 520 für 99€ gekauft. Trotzdem danke für die Vorschläge, aber wenn man eh über 50€ ausgeben muss, dann darf es auch gleich relativ schnell sein. Und so muss ich nicht auf Windows verzichten. Bin damit eigentlich ganz gut gefahren.

Ganz genau. Also Wenn du solch einen hohen verschleiß hast, wieso denn nicht? Diese Cats sollen direkte Nachfahren vom Nokia 3210 sein :deal:
Damit hast du ein vernünftiges Handy, gibst einmal (etwas mehr) Geld aus und hast dann Ruhe.

Ist jedenfalls mein Tipp für dich. (btw.auf YT gibts echt viele Videos mit Belastungstests von dem Handy - hält wohl wirklich viel aus!)
 
Oh ich seh gerade du hast das Lumia genommen. Ich nutze auch WP und finde es auch klasse :)

ABER egal wie "wenig" du dafür ausgiebst, ärgern wirds dich doch, wenns dann wieder schrott ist....
 
Davor habe ich ja auch etwas mehr für ein Handy ausgegeben. Immerhin einmal 150€ und danach 200€ für das Ativ S. Da wäre ich mit dem CAT günstiger weggekommen. Aber ich stehe schon etwas auf Windows Phone 8.1. Vielleicht gibt es die Teile in Zukunft ja auch damit! :D
 
Zurück
Oben