Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Da ist alles dabei. Ich wäre sehr dumm wenn ich sämtliche Damen ausschließen würde, die nicht meinen Musikgeschmack teilen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist alles dabei. Ich wäre sehr dumm wenn ich sämtliche Damen ausschließen würde, die nicht meinen Musikgeschmack teilen![]()
http://www.konsolentreff.de/themen/the-dancing-bratwurst.1052/ ;Dich war gerade in einem sub mit dem thread "the dancing Bratwurscht" war mit der handyversion drin... War perplex und verstört und bin wieder rausgegangen. Wo bin ich gelandet??
Das übersteigt mein Budget. Habe jetzt innerhalb von ca. einem halben Jahr zwei Smartphones geschrottet. Ich will keine 150€ mehr dafür ausgeben.Dachte eher an 50€ oder so. Whatsapp reicht eigentlich.
du arbeitest als Stuntman und musst durchgehend erreichbar sein?
Also dann würde ich eher einmal Geld für ein CAT ausgeben und dann meine Ruhe haben.
Das übersteigt mein Budget. Habe jetzt innerhalb von ca. einem halben Jahr zwei Smartphones geschrottet. Ich will keine 150€ mehr dafür ausgeben.Dachte eher an 50€ oder so. Whatsapp reicht eigentlich.
Ein wasserdichtes und stoßsicheres CAT (Caterpillar) Outdoorhandy![]()
Das sieht ja echt interessant aus.
Habe mir aber jetzt doch einfach ein Lumia 520 für 99€ gekauft. Trotzdem danke für die Vorschläge, aber wenn man eh über 50€ ausgeben muss, dann darf es auch gleich relativ schnell sein. Und so muss ich nicht auf Windows verzichten. Bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
Diese Cats sollen direkte Nachfahren vom Nokia 3210 sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen