shishacrasher
:ugly:
ich war gerade in einem sub mit dem thread "the dancing Bratwurscht" war mit der handyversion drin... War perplex und verstört und bin wieder rausgegangen. Wo bin ich gelandet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich danke dirNö. Wenn du das 930 mit dem Ladegerät für das 920 auflädst, dauert der Ladevorgang entsprechend länger, passieren kann dabei aber nichts, da die maximale Stromstärke von der Ladeelektronik begrenzt wird. Qi ist ein herstellerübergreifender Standard, d. h. man kann jedes Ladegerät mit jedem Qi-fähigen Smartphone/Tablet/Whatever verwenden.
ich war gerade in einem sub mit dem thread "the dancing Bratwurscht" war mit der handyversion drin... War perplex und verstört und bin wieder rausgegangen. Wo bin ich gelandet??

Warum sollte ich auch sparen, wenns mir für n paar Cent nachgeschmissen wird?
Wichtig wichtig!
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit in Köln mal ein Buch gesehen, ein Zombie Übersetzer. Man hatte da Sätze auf Zombisch drin und rechts eine Palette an grünen Knöpfen und Lautsprecher um sich die Aussprache (brgghllhhahhrgr) anzuhören.
Ich finde dieses Schmuckstück nirgendwo in den Weiten des Internetz, weiß da einer was?
PS: Kennt ihr noch andere Zombiethematische Gadgets die man verschenken könnte?
Ja, das ist mir bewusst. Und trotzdem steht die Frage noch.
So lange China, Indien und Amerika ihre ganze Scheisse in die Luft blasen wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst wenn sich ganz Deutschland dem Ökoterror beugen würde. Sollten die drei großen irgendwann mal zur Vernunft kommen und Ressourcenschonend handeln, können wir gerne darüber reden ob ich nicht in Zukunft mein Ladegerät aus der Steckdose ziehe und weniger Fleisch esse, um damit der Verbreitung von Methanfurzenden Kühen entgegen zu wirken.
Ganz genau. Und ich esse auch kleine Kinder und zünde Babykätzchen an. Herrgott wir reden hier von einem scheiss Ladegerät. Lass die Kirche mal im Dorf.
Nicht nur das. Ich habe sogar jemanden der sich Robben Klopper nennt in meiner FB Freundesliste. Überprüfe das!
Ganz genau. Und ich esse auch kleine Kinder und zünde Babykätzchen an. Herrgott wir reden hier von einem scheiss Ladegerät. Lass die Kirche mal im Dorf.

Das könnte daran liegen, dass bei dem Thema "Ladekabel" gleich mit "Altöl ins Meer" argumentiert wird. Eine vernünftige Diskussion ist ja gar nicht möglich.
So lange China, Indien und Amerika ihre ganze Scheisse in die Luft blasen wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst wenn sich ganz Deutschland dem Ökoterror beugen würde. Sollten die drei großen irgendwann mal zur Vernunft kommen und Ressourcenschonend handeln, können wir gerne darüber reden ob ich nicht in Zukunft mein Ladegerät aus der Steckdose ziehe und weniger Fleisch esse, um damit der Verbreitung von Methanfurzenden Kühen entgegen zu wirken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen