Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f4066efd230b9bea573df118796f2b59-772942448.gif

Wichtig wichtig!

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit in Köln mal ein Buch gesehen, ein Zombie Übersetzer. Man hatte da Sätze auf Zombisch drin und rechts eine Palette an grünen Knöpfen und Lautsprecher um sich die Aussprache (brgghllhhahhrgr) anzuhören.

Ich finde dieses Schmuckstück nirgendwo in den Weiten des Internetz, weiß da einer was?

PS: Kennt ihr noch andere Zombiethematische Gadgets die man verschenken könnte?

Zur Überbrückung: http://zedtranslator.appspot.com/

English:konsolentreff
Zombie:RraaAAaaaaaAA!!

So lange China, Indien und Amerika ihre ganze Scheisse in die Luft blasen wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst wenn sich ganz Deutschland dem Ökoterror beugen würde. Sollten die drei großen irgendwann mal zur Vernunft kommen und Ressourcenschonend handeln, können wir gerne darüber reden ob ich nicht in Zukunft mein Ladegerät aus der Steckdose ziehe und weniger Fleisch esse, um damit der Verbreitung von Methanfurzenden Kühen entgegen zu wirken.

So lange China, Indien und Amerika ihre ganze Scheisse in die Luft blasen wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst wenn sich ganz Deutschland dem Ökoterror beugen würde. Sollten die drei großen irgendwann mal zur Vernunft kommen und Ressourcenschonend handeln, können wir gerne darüber reden ob ich nicht in Zukunft mein Ladegerät aus der Steckdose ziehe und weniger Fleisch esse, um damit der Verbreitung von Methanfurzenden Kühen entgegen zu wirken.

Weil andere tausende Liter Öl ins Meer kippen, ist es also OK, seine paar Liter Altöl aus dem Auto im Meer zu entsorgen?
Tut mir leid, aber diese Art zu denke kann ich nicht nachvollziehen, klingt für mich nur nach einer billigen Ausrede wenn man von seiner eigenen Verantwortung ablenken will.

Finger weg von den Damen. Da hat der Herr Frequenzberater schon überall sein Stempel drauf.

Und Robbenkloppers Couch ist natürlich mit feinster Babyrobbenhaut bespannt. Deswegen ist die so schön.

Ganz genau. Und ich esse auch kleine Kinder und zünde Babykätzchen an. Herrgott wir reden hier von einem scheiss Ladegerät. Lass die Kirche mal im Dorf.

Du fingst an hier von globalen Verhältnissen zu reden. Ich habe meine Meinung zu so einer Einstellung gepostet. Die muss dir nicht passen. Aber jetzt mit irgendwelchen "Robben Kloppern" deiner Zuckerberg-Friends zu kommen ist überflüssig.

Ich wundere mich wirklich nur darüber, dass die Bereitschaft zum Stromsparen einige Menschen wirklich nur erreicht, wenn es massiv an ihren Geldbeutel geht. Strompreise nochmal deutlich hochschrauben, Ladegeräte uneffizienter. Bringts dann im Endeffekt vielleicht mehr?

Das könnte daran liegen, dass bei dem Thema "Ladekabel" gleich mit "Altöl ins Meer" argumentiert wird. Eine vernünftige Diskussion ist ja gar nicht möglich.

@Frequenzberater : Ich lass ja die Finger von den Damen...die hören bestimmt alle diese Geräusche die du so gerne als Musik bezeichnest! :p:knuddel:

Das könnte daran liegen, dass bei dem Thema "Ladekabel" gleich mit "Altöl ins Meer" argumentiert wird. Eine vernünftige Diskussion ist ja gar nicht möglich.

Hey, Frequi, fing mit der Grundsatzdiskussion an, hast du seinen Post nicht gelesen?

Zurück
Oben