Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
definitivAlien vs Predator 2?

Bescheibung SKY schrieb:An Bord: Predatoren, eingeschlichene Aliens und ein Mischwesen namens Predalien.

Krass
Bei mir ist Reisezeit gleich Arbeitszeit. Also fang ich genau in dem Moment an zu arbeiten wenn ich meinen Arsch ins Taxi Richtung Flughafen schwinge. Alles andere wäre ja auchne Sauerrei.traurige Realität
Darum geht es mir nicht. Bei mir ist die Fahrzeit nur Arbeitszeit, wenn ich selbst am Steuer sitze. (Ich fliege aber lieber.)
Trotzdem wird die Reisezeit natürlich auch vergütet ab dem Moment, wo ich mich aus der Wohnung Richtung Flughafen bewege.
Ich frage mich nur, ob das rechtens ist, wenn ich kurz nach 6 Uhr wieder in Berlin lande und dann am gleichen Tag arbeiten muss. Beim letzten Mal habe ich das schon angesprochen und dann musste ich nicht hin und musste auch keinen Urlaub nehmen oder Überstunden abbummeln, aber ich wollte wissen, ob das arbeitssrechtlich irgendwie geregelt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen