Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bräuchte mal Hilfe. Google Hilft nicht.

Haben (Dank Claud, danke nochmal) nen neuen Laptop mit Win 8.1.
Nun Benutzen den ich und meine Freundin. Wir beide haben eine Windows live id bzw. Microsoft Konto. Ich hab mich also an dem PC mit meinem Konto angemeldet und eingerichtet. Wenn ich jetzt ihr Konto einrichten möchte, kann ich nur ein neues Microsoft Konto erstellen (braucht se nicht, sie hat ja schon eines) ODER ein lokales konto erstellen (was doof ist, da dann kein one Drive, apps, Xbox konto etc)

Kann ich also wirklich nicht zwei bereits bestehende Microsoftkonten auf einem Laptop haben? Das muss doch irgendwie gehen?

Ne, Whiteboard ist es nicht. Wirklich fündig geworden bin ich bisher aber immer noch nicht :ugly:

Und naja, der Beitrag ist vermutlich nicht auf der Seite, weil er schon einen Monat alt ist :D

Wie läuft das eigentlich mit Vorbestellungen bei Media Markt? Ich hab da das preorder-ding zu Watchdogs gesehen. Kriegt man die 5€ dann beim Kauf der Vollversion als Rabatt oder ist der Code in der Box "alles" was man kauft?

Ich verkaufe gerade was über ebay-Kleinamzeigen. Eine Interessentin will, dass ich versende.
Gehe ich damit ein Risiko ein, sofern sie vorab überweist? Sprich: wenn das Geld einmal auf meinem Konto ist, bleibt es dann dort?

Zurück
Oben