Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben auch mal ein Angebot für meine DVDs bei Rebuy eingeholt... Für nicht wenige DVDs wie z. B. Gran Torino oder Children of Men bieten sie 0,06 €. :ugly: Öhm, nein. Für meine ganze Sammlung könnte ich mir nicht mal eine neue BluRay kaufen. Ein Titel sticht übrigens mit über 5 Euro hervor: "Leben!" von Zhang Yimou.
 
105 Euro für 30 DVDs ist doch herausragend. Auf dem Flohmarkt würdest du auch nicht mehr pro Disc bekommen und es gibt keine Garantie, dass du alle los wirst. Oder sind da irgendwelche besonderen Editionen dabei?
 
Hab nach langer Zeit auch mal wieder was bei Rebuy verkauft. War ganz zufrieden. Bei einer Serienbox war ne ganze Ecke abgeplatzt, habe aber trotzdem den "vollen" Betrag erhalten. "vollen" in Strichchen weil es glaube ich eh nur 2,50€ waren :ugly:
 
^^

ach mist, wo ich nochmal drüber nachdenke fällt mir gerade auf das man sich nicht mitm Körper auf meine Platte legen kann :/ fällt dann wohl doch weg
 
Hab mir einen neuen Laptop besorgt und wollte darauf Windows 8 installieren. Ich will es mir mit dem Studentenrabatt holen. Aber anscheinend kann man es nur downloaden. Könnte ich es mir auf einen anderen Computer runterladen, brennen und auf meinem Laptop installieren ? Oder gibt es eine Möglichkeit Windows 8 für 60 € auf Cd zu bekommen ?
 
@link2 Wenn du Student bist dann schau doch mal, ob du über deine Uni Win 8 für lau bekommst. Ansonsten kannst du natürlich die Iso auch auf DVD (!) brennen und von da installieren. Geht natürlich auch mit nem USB Stick, Installation geht dann bei nem halbwegs akzeptablen Stick auch deutlich schneller ;)
 
zwei Sachen zu GTA V


1. Warum ist der Gebrauchtpreis noch so hoch? Das ist doch eins dieser Spiele, das fast jeder gehabt hat und es ist doch kein MP-Massenphänomen (mehr), oder?

2. Kommt nicht mehr für XBO/PS4, oder?
 
Sind die ganzen LCD Wandhalterungen eigentlich kompatibel zu allen LCD-Größen? Wäre nämlich blöd, wenn ich mir eine Halterung für einen 46"er an die Wand setze und irgendwann in der Zukunft auf >46" umrüste, der nicht mehr an diese Halterung passt.
 
Der Lochabstand ist genormt (VESA).

Wenn du planst in Zukunft einen größeren TV zu kaufen schau, dass du einen verstellbaren Halter nimmst.
 
Wobei das eigentlich nicht mehr wichtig ist, ein Halter für 46" trägt oft um die 40-50kg (starre Halterungen oft mehr) und auf so ein Gewicht kommt heut kein TV mehr.
 
Zurück
Oben