Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Faxprotokoll ist afaik im Ernstfall keine Garantie. Wenn man sichergehen will, das etwas ankommt, IMMER Einschreiben mit Rückschein. Das ist dann 100% hieb- und stichfest.
Weiß nicht genau woran das liegt, aber kurz nach Launch war das ein Thema. Müsstest das mal mit einem anderen Player testen.
Das stimmt leider nicht. Einschreiben mit Rückschein ist besser als nix, aber hieb- und stichfest ist das überhaupt nicht.
Das einzige was wirklich sicher ist, ist die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher (kostet weniger als 10€). Der bezeugt nämlich auch den Inhalt, des Dokuments.
Im Zweifel aber noch einen zweiten Gerichtsvollzieher mitschicken der den ersten überprüft.
Natürlich Ivan und Dragan stets dabei, dicht gefolgt von den Wiener Sängerknaben die ebenfalls aussagen könnten.
Im Ernst: Wer macht das ?
Ich kündige weniger wichtige Dinge per Fax , wichtige per Einschr. mit RS, bestehe auf schriftliche
Bestätigung und wenn man das nicht fünf vor zwölf macht, ist es auch sicher.
Ach, tatsächlich? Das wusste ich nicht. Dann teste ich das mal, hab da bisher nie PP genutztkann dir doch normalerweise egal sein? die Gebühren trägt ja der Empfänger und bei Firmen etc. übernehmen die das doch dann.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen