Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe das ja mit der Pause wegfallen bzw. verkürzen schon vorgeschlagen. Er sagte mir das ich verpflichtet sei neben der Arbeit noch 30 minuten Extra (Also insgesamt 8 stunden und 30 minuten) als Pause machen MUSS. Ob ich diese zeit als Pause nutze oder nicht sei ihm dann egal. Aber gehen sollte ich nicht, es sei denn um was zu essen zu holen.

Nein musst du nicht, da du ü. 18 bist. es sein denn die Arbeitszeiten sind fest im Vertrag vermerkt 8-12 / 12.30 - 16.30 Beispielsweise.
 
Sawi hat doch schon mehrfach erwähnt dass er das Zocken fest in seinen Tagesablauf eingeplant hat

1146.gif
 
Zurück
Oben