Er sagt, du musst außerhalb der vertraglich geregelten Arbeitszeiten arbeiten, obwohl du pünktlich da bist und nur pünktlich gehen willst? Da hilft nur noch die ultimative Waffe: "Können Sie mir das bitte schriftlich geben?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe das ja mit der Pause wegfallen bzw. verkürzen schon vorgeschlagen. Er sagte mir das ich verpflichtet sei neben der Arbeit noch 30 minuten Extra (Also insgesamt 8 stunden und 30 minuten) als Pause machen MUSS. Ob ich diese zeit als Pause nutze oder nicht sei ihm dann egal. Aber gehen sollte ich nicht, es sei denn um was zu essen zu holen.
Jo sind sie.Nein musst du nicht, da du ü. 18 bist. es sein denn die Arbeitszeiten sind fest im Vertrag vermerkt 8-12 / 12.30 - 16.30 Beispielsweise.
Also sollte ich einen Schlüssel verlangen?Dann müssen sie auch dafür sorgen, dass du um 8 das Büro betreten kannst.
Also sollte ich einen Schlüssel verlangen?
Werde ich dann auch tun.Das kommt nicht gut. Frag einfach, wie du deine Arbeitszeiten einhalten sollst, wenn du keinen Zugang zur vereinbarten Uhrzeit hast.

Das ist etwas zu privat...sogar fürs KT.Was passiert, wenn du um 16.45 Uhr den Arbeitsplatz verlässt?
Ich muss etwas machen, was ich auch auf der Arbeit tun KÖNNTE aber das will ich niemandem im Büro antun.Ich hoffe es hat nichts mit dem Insulin zu tun. Denn das könntest du 100% auf der Arbeit erledigen.Das ist etwas zu privat...sogar fürs KT.Ich muss etwas machen, was ich auch auf der Arbeit tun KÖNNTE aber das will ich niemandem im Büro antun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen