Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich halt nicht. Vor allen Dingen ist das die Domaene von RTL und nicht der oeffentlich rechtlichen. Deren Auftrag war mit der Meldung abgegolten. Da muss man nicht Alle 13 Minuten ne Live-Schalte zum Krankenhaus im Morgenmagazin schalten und dann 3 Minuten spaeter im Sportblock wieder 5 Minuten drueber quasseln.
Was mache ich am besten mit unserem Briefkasten? Sind hier an einer sehr befahrenen und bewohnten Straße und der Briefkasten hat eine Glasscheibe. Habe irgendwie Angst, dass das Ding an Sylvester gesprengt wird. Aber wenn ich eine Tüte rummache fällt er ja noch mehr auf?
Siehste das denke ich mir immer bei den minutenlangen Fußball Nachrichten oder dem Wetter. Interessiert mich noch weniger als Andrea Berg.
Aber die Allgemeinheit interessiert es und da die ARD TV für die Allgemeinheit macht muss ich entweder damit leben oder in der zeit einfach schon abschalten (was ich mache).
Schumi ist noch immer der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten und er ist nun mal deutsch und daher eine Person, die sehr viele deutsche interessiert. Dass er sich dazu entschieden hat keine Steuern hier zu bezahlen ist eine andere Sache.
Generell, wie schon barto gesagt hat. Man sympathisiert immer mit Dingen, mit denen man eine Persohnliche Bindung hat. Dass hier mehr über den Tod eines Hundes getrauert wird als über einen Anschlag in Boston oder Russland ist verständlich. Wäre ich aus Boston oder wolgograd würde ich mehr über diese Tragödien trauern.
Tragödien sind es alle und da hier nicht Quartett gespielt wird ("boah ich habe 100 tote" - "dafür habe ich 5 tote Kinder") sollte man einfach mal aufhören Tragödien gegen einander aufzuwiegen und zu vergleichen.
@Slurms Mc Kenzie Das hier wäre der richtige Thread für deine Frage gewesen: Frag die KTler
Können wir das Ganze nicht irgendwo bündeln, daß wird jetzt schon in drei Threads parallel besprochen.
Was mache ich am besten mit unserem Briefkasten? Sind hier an einer sehr befahrenen und bewohnten Straße und der Briefkasten hat eine Glasscheibe. Habe irgendwie Angst, dass das Ding an Sylvester gesprengt wird. Aber wenn ich eine Tüte rummache fällt er ja noch mehr auf?
Mache das Fass mal lieber hier auf und nicht an der Stelle, an der gerade "getrauert" wird.
Mitleid mit Schumacher? Trifft euch das echt so sehr? Ich bin gelinde gesagt erstaunt welche Reaktionen hier zu lesen sind. Das liest sich so als wären einige wirklich regelrecht geschockt und persönlich mitgenommen. Versteh ich nicht. Jeden Tag passiert so vielen Menschen, die nichtmal ein gutes Leben geführt haben, Schlimmeres. Interessiert kein Schwein. Wenn ne Nachricht über ne Naturkatastrophe kommt oder mögliche Kriegsverbrechen im Politik-Thema diskutiert werden sind 5 Antworten das Resultat. (10 Wenn jemand ne andere Auffassung vertritt).
Der ist ja jetzt nicht irgendwie tragisch zu Schaden gekommen, sondern beim Sport, in der Freizeit, beim Spiel mit den physikalischen Gesetzen - keine Krankheit. Was kommt als nächstes? Mitleid mit Samuel Koch? Betroffenheit weil ein Skateboardfahrer sich das Bein bricht, wenn er versucht eine 30m hohe Rampe zu überspringen?
Als ich 2003 fast drauf gegangen bin hats auch kein Schwein interessiert.- und ich habe zu der Zeit Steuern in nicht unerheblicher Menge abgeführt.
Ich will jetzt echt nicht haten und wünsche ihm auch nichts Schlechtes. *Klopf auf Holz* toi toi toi. Aber ganz ehrlich, bei der Meldung dachte ich mehr an: Sack Reis. :/ :shrug:
Tradition! Und traditionell ist einer mit scharfem Senf gefüllt![]()
Dass das Tradition ist, war mir schon klar.Mich interessiert die Idee dahinter. Soll es Glück, Reichtum, Gesundheit oder ähnliches bringen? Weißt du da näheres?

Ich habe mich ja auch nicht darüber echauffiert das sie über den Vorfall berichten. Die Art und Weise nervt mich. Es ist nicht notwendig irgendwelche Leute an Tankstellen zu befragen wie sie jetzt fühlen und das dann breit und wiederholt zu senden. [...]
Die Berichterstattung im vorliegenden Fall ist aber in jeglicher Hinsicht völlig übertrieben. Es gab ja auch keine neuen Erkenntnisse. Das macht die regelmäßigen Schalten noch irrelevanter.
Bei Mandela wurde weniger Trara gemacht und der Mann hat wirklich etwas geleistet.
Auf diesen Katastrophenvoyeurismus muss die ARD nun wirklich nicht mit aufspringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen