Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich bei einer Stichsäge die Säge andersherum einspannen? So dass ich zu mir hinsägen müsste?
Brauch eine Aussparung bei meinem Spülschrank und will nicht alles abbauen und richtig herum komme ich mit der Säge nicht ran.

Hat t-online grad ein serverproblem oder warum funktioniert es gerade nicht mehr so richtig Emails abzurufen?
Hat wer von euch ne t-online Adresse und funktioniert der Email-Verkehr?

Hamlet schrieb:
Hat t-online grad ein serverproblem oder warum funktioniert es gerade nicht mehr so richtig Emails abzurufen?
Hat wer von euch ne t-online Adresse und funktioniert der Email-Verkehr?

Ich kann dir nur sagen, dass ich gestern den ganzen tag Spam Mails mit wirren Buchstaben erhalten habe, die gar nicht an mich adressiert waren.

Beim Arbeitskollegen (ebenfalls T-Online) the same.

Good God schrieb:
Kann man Nespresso Kaffekapseln nur online kaufen? :?

japp und halt nur in großen Mengen (50+ meine ich). Außer halt das was flexx sagt. Gibt auch von Senseo Kapseln. Die haben wir. Gehen total in Ordnung.

Aber meine Frage: ich schaue über unitymedia TV. Da ist es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich im freetv meinen Pin eingeben muss. Jetzt gerade aktuell bei Crimnal Mnds. Kann mir einer sagen warum? Stört nicht, nur da es ja freetv ist, kann das ja eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich ein 'Service' von denen.

Zurück
Oben