Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ^^, naja das Problem hab ich zumindest auf der Autobahn nicht mehr ;)

Aber in letzter Zeit fahren mir laufend Leute vor die Schnauze echt stressig.......

Mal ne Frage, hab keine Lust zu rechnen, ich geh von 235/30/20 (Sommer) auf 225/40/18 , liegt mein Auto dann tiefer oder bleibt es gleich?
 
Der_Geächtete schrieb:
Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).
Und deine Begründung hätte ich erraten können, weil du 1) nicht der einzige bist, der das sagen würde und 2) ich es lange gleich gesehen habe und in einem gewissen Sinn immer noch tue.
 
Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).
Und deine Begründung hätte ich erraten können, weil du 1) nicht der einzige bist, der das sagen würde und 2) ich es lange gleich gesehen habe und in einem gewissen Sinn immer noch tue.

Jetzt wärs aber schon spannend das mit Dir zu diskutieren!
 
Der_Geächtete schrieb:
Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).
Und deine Begründung hätte ich erraten können, weil du 1) nicht der einzige bist, der das sagen würde und 2) ich es lange gleich gesehen habe und in einem gewissen Sinn immer noch tue.

Jetzt wärs aber schon spannend das mit Dir zu diskutieren!
Ja, vielleicht, aber dann kommt pil und macht den Thread zu :grins:

Ich wollte nur sicherstellen, dass du mich nicht falsch verstehst und schlecht von mir denkst :knuddel:
 
Ich hab mir gerade das AG-Video zu C&C RA3 angesehen udn da heißt es am Ende irgendwie "Kritisch, aktuell, kompetent - aber immer mit Stil" oder so.

4Players hat ja seit dem letzten Design-Wechsel ständig "Kritisch, ehrlich, aktuell" da stehen.

Ist das ein Seitenhieb?
Hatten die Seiten irgendwie Clinch oder so?
 
Kann mir jemand den Alberti Cipher erklären? :?

classical5.gif


Ausgangstext ist: THISPROCESSCANALSOBEEXPRESSED
Verschlüsselung ist: CIPHERCIPHERCIPHERCIPHERCIPHER

Aber irgendwie :staun:
 
wieso müssen die steuerzahler für die "end"lagerung des atommülls bezahlen?
ich verstehs nicht, die energieriesen produzieren massen an atomstrom und verkaufen den gewinnbringend, wieso können die ihr eine millionen jahre lang strahlenden müll nicht selber bei sich im garten ihrer villen vergraben?
 
Wo finde ich raus, ob altes Kram, das ich habe, noch was wert ist?

Kennt sich da jemand aus?
Rede von einer Super 8-Videokamera, einer Minolta- und einer Vitessa-Kamera.

Wie kriegt man sowas raus? :?
 
is ja immer schwer sowas generell zu beantworten. son zeug is immer so viel wert, wie jemadn bereit is zu zahlen. von daher würd ich mich einfachcmal in den entsprechenden foren umsehen. gibt sicherlich liebhaber dafür...
 
Könnte ja auch sein, dass hier zufällig jemand rumgeistert, der weiß, für was so ein Teil mittlerweile den Besitzer wechselt.

Bin mir nämlich noch nicht 1000%ig sicher, ob ich den Kram verhökern will, sonst würde ich ihn einfach versteigern.

Liegt hier alles seit Jahrzehnten ungebraucht rum, aber es hängen natürlich Erinnerungen dran und man will sich ja nachher nicht ärgern, es doch verkauft zu haben. :tip:
 
vodka stellt man doch im kühlfach kalt.
dann gibts ja noch für weicheier und schwangere frauen diesen vodka mit geschmack, z.b. wassermelone, limette, bier usw.
auf diesen flaschen steht immer, dass man ihn nicht ins gefrierfach legen soll. nur wieso und was passiert wenn man es trotzdem macht?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da sich der Geschmack mit zunehmender Temperatur ausbreitet. Das ist jedoch reine Spekulation meinerseits, da ich, bis der Wodka wirklich warm ist, für gewöhnlich eh nicht mehr in der Lage bin, etwas zu schmecken.
 
Zurück
Oben