Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).Der_Geächtete schrieb:Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Keymaker schrieb:Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).Der_Geächtete schrieb:Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Und deine Begründung hätte ich erraten können, weil du 1) nicht der einzige bist, der das sagen würde und 2) ich es lange gleich gesehen habe und in einem gewissen Sinn immer noch tue.
Ja, vielleicht, aber dann kommt pil und macht den Thread zuDer_Geächtete schrieb:Keymaker schrieb:Weil ich dich nicht zu den Leuten zähle, die aus reinem Blödsinn bestimmten Leuten gegenüber eine abneigende Haltung zeigen. Wie könnte ich, ich kenne dich ja nicht (und noch mehr Gründe).Der_Geächtete schrieb:Interessieren würde mich nur noch warum du das generell ohne mich im RL zu kenne von m ir denkst?
Und deine Begründung hätte ich erraten können, weil du 1) nicht der einzige bist, der das sagen würde und 2) ich es lange gleich gesehen habe und in einem gewissen Sinn immer noch tue.
Jetzt wärs aber schon spannend das mit Dir zu diskutieren!

Christian86 schrieb:Softwareproblem. Hatte ich auch mal. Versuch mal testweise nen anderen Browser (falls es da nicht geht) oder installier die Software der Maus neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen