Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Ich hab grad das Licht angemacht und die Korken sind mir um die Ohren geflogen. Aus der Dose hat es geblitzt. Zum Glück nur Plastick. Wenn ich den Funken an den Finger bekommen hätte, wäre ich Tod?
Gerri schrieb:Homer schrieb:Ich hab grad das Licht angemacht und die Korken sind mir um die Ohren geflogen. Aus der Dose hat es geblitzt. Zum Glück nur Plastick. Wenn ich den Funken an den Finger bekommen hätte, wäre ich Tod?
Nein
Sind wir doch einfach froh, dass wir das nicht wissen!Homer schrieb:Gerri schrieb:Homer schrieb:Ich hab grad das Licht angemacht und die Korken sind mir um die Ohren geflogen. Aus der Dose hat es geblitzt. Zum Glück nur Plastick. Wenn ich den Funken an den Finger bekommen hätte, wäre ich Tod?
Nein
Du scheinst dich wohl auszukennen. Wieviel Strom würde denn durch meinen Körperfließen bzw. was wäre das für eine Spannung gewesen?
Und ab wann stirbt der Mensch?

lüsterneLINDA schrieb:warum schlafen meine arme und hände zur zeit immer ein wenn ich anchts penne?
war früher ja auch nicht so und meine schlafposition (auf dem bacu liegend) hat sich auch nicht geändert.
Gerri schrieb:Wann ein Mensch stirbt kann man nicht genau sagen, hängt nämlich ab von:
a) Stromstärke
b) Frequenz des Stromes
c) Dauer der Einwirkung
Die sind näher am Ein-/Ausgang und daher sicherer.Kazuya schrieb:wozu solln überhaupt frauenparkplätze gut sein? sind die wände da mit watte gepolstert, damit sie nicht ranknallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen