Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Bett schön? Ich kann mich nicht entscheiden

82135_PE208146_S4.jpg
 
Gerri schrieb:
Homer schrieb:
Ich hab grad das Licht angemacht und die Korken sind mir um die Ohren geflogen. Aus der Dose hat es geblitzt. Zum Glück nur Plastick. Wenn ich den Funken an den Finger bekommen hätte, wäre ich Tod?

Nein

Du scheinst dich wohl auszukennen. Wieviel Strom würde denn durch meinen Körperfließen bzw. was wäre das für eine Spannung gewesen?

Und ab wann stirbt der Mensch?
 
Homer schrieb:
Gerri schrieb:
Homer schrieb:
Ich hab grad das Licht angemacht und die Korken sind mir um die Ohren geflogen. Aus der Dose hat es geblitzt. Zum Glück nur Plastick. Wenn ich den Funken an den Finger bekommen hätte, wäre ich Tod?

Nein

Du scheinst dich wohl auszukennen. Wieviel Strom würde denn durch meinen Körperfließen bzw. was wäre das für eine Spannung gewesen?

Und ab wann stirbt der Mensch?
Sind wir doch einfach froh, dass wir das nicht wissen! :vogel:

ansonsten http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.shtml
 
warum schlafen meine arme und hände zur zeit immer ein wenn ich anchts penne?
war früher ja auch nicht so und meine schlafposition (auf dem bacu liegend) hat sich auch nicht geändert.
 
@Homer:

Die Fragen kann ich dir nicht beantworten, denn dann müsste man zu dem Zeitpunkt gemessen haben, da gibt es zu viele Faktoren
Je größer der Lichtbogen, desto mehr "Power" hatte er, denn Luft zu überbrücken brauch schon viel Strom.

Wann ein Mensch stirbt kann man nicht genau sagen, hängt nämlich ab von:

a) Stromstärke
b) Frequenz des Stromes
c) Dauer der Einwirkung

In dienem Fall also: es war nur ein ganz kurzer Lichtbogen, selbst in dem ungünstigen Fall das er dich berührt hätte wär wohl nicht mehr als ein "Erschrecken" drin gewesen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
warum schlafen meine arme und hände zur zeit immer ein wenn ich anchts penne?
war früher ja auch nicht so und meine schlafposition (auf dem bacu liegend) hat sich auch nicht geändert.

das problem habe ich auch immer wenn ich mal auf dem bauch einschlafe ...ganz einfach auf dem rücken schlafen :sleep: ;)
 
ja auch, aber wenn ich alle Möglcihkeiten wovon es noch abhängt nennen würde wär das ein wenig zuviel.

Die 3 sind eigentlich die Wichtigsten, klar ist es vorteilhaft wenn er von Bein zu Bein (da er dort nicht direktdurch das Herz fliesst) geht anstatt von Arm zu Arm.
 
wir haben ja zwei meerschweine..die sind totale langweiler..
jetzt hab ich überlegt ein laufrad reinzubauen, aber kiki sagt meerschweine sind zu faul fürs laufrad.
jetzt frag ich mich - warum haben mäuse und hamster eigentlich so einen ansporn der erste im laufrad zu sein ?
Ich mein - die gehen ja voll ab im laufrad...warum ?
Spass? und wenn ja, warum ?
 
Zurück
Oben