Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber 0 Kelvin ist ja der absolute Nullpunkt.
Wenn ich einmal mit Fahrenheit rechne, wäre die Antowort -17,8°C.
Wenn ich mit Kelvin rechne, komme ich auf ein Ergbenis von -136,4°C.
Das kann aber doch nicht sein....
 
Hamlet schrieb:
Aber 0 Kelvin ist ja der absolute Nullpunkt.
Wenn ich einmal mit Fahrenheit rechne, wäre die Antowort -17,8°C.
Wenn ich mit Kelvin rechne, komme ich auf ein Ergbenis von -136,4°C.
Das kann aber doch nicht sein....

Das war doch auch ein Witz^^

Weiter oben hab ich doch nochwas dazu geschrieben:

Da die Celsius-Skala einen willkürlich gesetzten Nullpunkt hat, kann man hier Begriffe wie "doppelt" und "halb" nicht anwenden (es gibt keine Ordnungsrelation der Quotienten, nur der Differenzen). Sowas kann man nur mit Daten in Verhältnisskalierung machen, Celsius-Skala ist Intervall-skaliert.
DAS ist die Wahrheit. Du kannst bei intervallskalierten Daten (wie der Celsius-Skala) keine Begriffe wie "doppelt ode halb so viel" anbringen.
 
Ich glaub Maestro ist einfach nur die "neue" Bezeichnung für EC.

edit: ok stimmt nicht ganz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card
 
Warum macht mir Dead Rising keinen Spaß?

Zombies killen macht ja schon Spaß...für 5 Minuten zumindest.
Story? Das spiel ist kein Stück einsteigerfreundlich. Zum speichern muss ich auch immer zurück laufen usw.
 
Aber sowas hätte man doch sicher dann schon versucht. Ich mein, das ist ja quasi noch nicht entdeckt wie es innen in der Erde aussieht. Und was passiert wenn man genau in der Mitte ist.
 
http://www.damninteresting.com/?p=567
http://en.wikipedia.org/wiki/Kola_Superdeep_Borehole

12,262 km hat man geschafft. danach wurde es unmoeglich.
 
Zurück
Oben