Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Sagt mal, gibt es eigentlich noch Spielotheken mit "normalen" Videospielen? Also Fahrsimulatoren, Shooter, Flipper halt so was und nicht nur Glücksspielsachen... Am besten im Raum Frankfurt/Main.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nero schrieb:Bastarde. Man nennt sie Bastarde.
edit: Gelegentlich nennt man sie auch darthELIAS.
Nero schrieb:Bastarde. Man nennt sie Bastarde.
edit: Gelegentlich nennt man sie auch darthELIAS.
Nero stinkt. Pah!wenn ich 4 liter soft drinks am tag trinken würde, dann wären meine dew bestimmt nicht schon ein jahr abgelaufen.Der_Geächtete schrieb:Bist du das selbst auf deinem Ava linda?
ich meie wer am tag 4 liter soft drinks trinkt muss wohl ungefähr so ausssehen
Homer schrieb:Wie sieht das eigl. mit Party am Gründonnerstag aus? Hab gehört, dass ab 12 Uhr die Musik aus ist. Stimmts oder stimmts nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen