Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, gibt es eigentlich noch Spielotheken mit "normalen" Videospielen? Also Fahrsimulatoren, Shooter, Flipper halt so was und nicht nur Glücksspielsachen... Am besten im Raum Frankfurt/Main.

Ich fluche ja auch mit "verhurte Dreckswixe" wenn ich mal wieder meinen kleinen Zeh vor die Bettkante semmel aber hast du jemals schonmal einen Ami "verwhored dirtcum" sagen hören?

ich hab noch 2 2liter flaschen mountain dew gefunden die erst letztes jahr im mai abgelaufen sind. durch die flasche sieht man winzig kleine partikel, so ähnlich wie fruchtfleisch im o-saft nur kleiner.

ich mach grad nen selbstversuch und trink das zeugs, schmeckt auch eigendlich wie immer. wenn ich nicht aufs datum geschaut hätte würde mir nichts auffallen. also wenn ich ab morgen nicht mehr hier poste, dann hab ich eine mountain dew vergiftung.

Der_Geächtete schrieb:
Bist du das selbst auf deinem Ava linda?

ich meie wer am tag 4 liter soft drinks trinkt muss wohl ungefähr so ausssehen
wenn ich 4 liter soft drinks am tag trinken würde, dann wären meine dew bestimmt nicht schon ein jahr abgelaufen.

ich hab jetzt erst mal nur 2 gläser davon getrunken und warte bis morgen ab. wenn ich mich gut fühle trink ich noch den rest. nur die flocken in der dew beängstigen mich schon ein bisserl, aber ich bin ein nachkriegskind, da wirft man sowas nicht einfach weg.

Homer schrieb:
Wie sieht das eigl. mit Party am Gründonnerstag aus? Hab gehört, dass ab 12 Uhr die Musik aus ist. Stimmts oder stimmts nicht?

stimmt.
nur großdiscos kriegen ausnahmegenehmigungen..
alles andere wird seeeehr seeehr teuer...das kann ich euch sogar schriftlich geben vom amtsgericht.

Zurück
Oben