Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
Ich wäge nur ab, ob ich der Natur die Ausrottung einer Tierart zumuten kann.

Einst hielt ich dich für den Grossen Nero. Der Entscheidungen ohne zu zögern in die Hand genommen hat. Der den weltweiten Mückenbestand durch das blosse Ansehen eines Exemplars verbrennen konnte.

Du hast nachgelassen.

Ich habe mal eine Frage zur UN Resolution die Aktuell sich um Nordkorea dreht.
Wie sieht das eigentlich aus die USA und Japan wollen eine scharfe Verurteilung von Norkorea haben.
Jetzt frage ich mich wie läuft das dann wird dann ein Norkoreanischer Botschafter zur UN gerufen und dem wird dann mal mit dem Finger gedroht so nach dem Motto " du du das war aber böse "
oder bekommt dann Nordkorea einen blauen Brief wo die sich sowieso den Popo mit abwischen.
Ich frage mich nämlich die ganze Zeit ob das wirklich so sinnvoll ist da irgendeine Verwarnung abzugeben ohne mit Sanktionen zu kommen.
Ist irgendwie verschleudertes Steuergeld oder wie seh ich das ?

Ein jeder von uns entwickelt sich weiter. Heute verbrenne ich mir unliebsame Dinge nicht mehr einfach. Du musst dir stets der Konsequenzen deines Handelns bewusst sein..!

Sollten durch mein Vorhaben Frösche, Störche und Franzosen aussterben, so ist dies ein Preis, den ich zu zahlen bereit bin. Nun muss ich nur noch ein geeignetes Gift finden.

Gibt es in Tschechien (Nicht Prag) DSL? Also wenn ich in ein ganz normales Haus ziehe oder Wohnung, Hochhaus, was auch immer,kann ich dort meine Xbox 360 anschließen und online spielen?

kann ich 1 jahr abgelaufene mountain dew dosen noch trinken ohne magenkrämpfe zu bekommen?
ich dachte immer so softdrinks in dosen seien jahre haltbar, aber denkste! nix da.

Zurück
Oben