Fl0w111
TEAM PC
Du wirst ab Leistungsbeginn befreit, wenn du den Antrag inerhalb von 2 Monaten nach Erstellung des Bescheids eingereicht hast.
Es gilt also das Datum, das auf deinem Bescheid steht. (Nicht das Datum des Poststempels!)
So hab ich das jedenfalls verstanden. Da blickt man ja kaum durch
Ich hätte auch eine Frage:
Ich will ein Bild ausdrucken, dass aus mehreren DIN A4 Blättern zusammengesetzt werden soll, wie teile ich das Bild am besten auf? Oder gibts ein Programm, dass mir das automatisch auf entsprechend viele Blätter aufteilt, wenn ich eine bestimmte Grösse angebe?
Also ungefähr so:
Es gilt also das Datum, das auf deinem Bescheid steht. (Nicht das Datum des Poststempels!)
So hab ich das jedenfalls verstanden. Da blickt man ja kaum durch
Ich hätte auch eine Frage:
Ich will ein Bild ausdrucken, dass aus mehreren DIN A4 Blättern zusammengesetzt werden soll, wie teile ich das Bild am besten auf? Oder gibts ein Programm, dass mir das automatisch auf entsprechend viele Blätter aufteilt, wenn ich eine bestimmte Grösse angebe?
Also ungefähr so: