Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Fl0w111 schrieb:flexx schrieb:In der Psychiatrie gibt es Wartezimmer?![]()
Klar, wie nennt man diese Räume, die komplett mit Matratzen ausgelegt sind, denn sonst?
GGG Veranstaltungszentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:flexx schrieb:In der Psychiatrie gibt es Wartezimmer?![]()
Klar, wie nennt man diese Räume, die komplett mit Matratzen ausgelegt sind, denn sonst?

Und mit einem i7 auch mit 8 Threads. Ich liebe Agent Ransack. 
Tobi23TS schrieb:soll ich mir jetzt noch ne pizza bestellen? vielleicht pizza und döner. hab echt hunger, aber will nicht so viel geld ausgeben. kühlschrank plündern kommt nicht in frage.
hat sich schon erledigt

Wann beginnt Ihre Befreiung oder Ermäßigung?
Sie erhalten die Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht oder die Ermäßigung des Rundfunkbeitrags ab dem auf dem Bewilligungsbescheid/der Bescheinigung genannten Leistungsbeginn, wenn Sie den Antrag binnen zwei Monaten einreichen, nachdem der Bescheid von der Behörde erstellt wurde. Beachten Sie bitte: Maßgeblich ist das Erstellungsdatum des Bescheids und nicht das Ausstellungsdatum der Bescheinigung. Geht der Antrag erst nach Ablauf der zwei Monate bei dem Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio ein, erfolgt die Befreiung oder Ermäßigung ab dem Folgemonat nach Eingang des Antrags.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen