Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, das steht in dem Buch das ich grade lese. Und ich hasse es, wenn in Büchern lateinische Zitate sind, ohne dass es dann gleich übersetzt wird -.- argh

ruby soho schrieb:
Nein, das steht in dem Buch das ich grade lese. Und ich hasse es, wenn in Büchern lateinische Zitate sind, ohne dass es dann gleich übersetzt wird -.- argh

und dann noch eins was in meinen augen keinen sinn ergibt :P aber wenns im zusammenhang mit dem buch was bringt ...

ich weiss nicht ob es hilft, aber ich präsentiere voller stolz

Eidolon helvum..der Rosettenflughund :O
Palmenflughund.jpg

FRAGE: wie werde ich einen Marder LOS, ohne das scheiß Mist Vieh mit meinem Katana in Stücke zu schlagen, ohne das mein PittPull ihn zerfleischt ohne dem drecks Vieh Gift zu geben..... Ich habe wohl gut paar Wochen ein Mitbewohner der keine Miete zahlt, Marder, Ratte (wenn dann ne richtig fette) eventuell auch ein Waschbär.... Nachts hab ich hier imm halli galli voll die Party am laufen, hab nun ein Marder Schreck installiert aber bringt nur bedingt was, kaufe mir heute wohl Stacheldraht den ich ums komplette Haus lege, das scheiß Vieh mach ich nun alle.... Was es ist keine Ahnung, es nervt ist laut und ich vermute auf Marder, die stehen ja unter Naturschutz so ein riesen scheiß, die sollte man ausrotten, komisch ist nur das die autos hier alles heile sind, eventuell doch ein waschbär? Naja aber Stacheldraht wird nun rings ums dach gehängt das da keiner mehr hoch kommt.

okst666 schrieb:
katze, hund.

Vllt hilft anfangs auch eine Infrarot-Schaltung für eine Aussenbeleuchtung.

wenn es ein marder wäre würde er die katze wohl platt machen, die dinger sind recht giftig, wenn dann ein hund aber dann einen großen ;-) Ne Beleuchtung wäre auch noch ne idee, aber ich versuch es erst mit dem stacheldraht *g*

Du könntest ihn fangen und an einige Heliumballons hängen, dann ist er quasi in Stase und eine Attraktion. Lässt sich doch sicher mit irgendwas einfangen, so ein Marder. Käfig mit Futter/Geld/leeren Versprechungen.

DER PATE schrieb:
wenn es ein marder wäre würde er die katze wohl platt machen, die dinger sind recht giftig, wenn dann ein hund aber dann einen großen ;-)

Kann es sein dass du die Familie der Marder etwas durcheinander bringst?

Familie der Marder umfasst nämlich u.a. auch Dachse. Was du meinst ist vermutlich ein Steinmarder.

Zurück
Oben