Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:dweezzu schrieb:ist "kleinwüchsig" eig. das politisch korrekte Wort für so...jemanden?
oder darf man das nicht sagen. Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin mir da in so vielen Fällen echt nicht mehr sicher.
Darf man n Schwarzen schwarz nennen oder muss man Farbiger sagen?
Darf man n Gehörlosen taub nennen?
farbiger is no-go. schwarzer wäre die bessere wahl.
Urgs schrieb:Finde solche Bezeichnungen eigentlich eh vollkommen unnütz im Alltag. Ich muß einzelne Personen nicht so bezeichnen. Ich sag ja auch nicht, "Frag mal die fünf Weissen dort drüben".
Und schwarz ist der Rahmen meines Fernsehers..Cloud Strife schrieb:rancid schrieb:dweezzu schrieb:ist "kleinwüchsig" eig. das politisch korrekte Wort für so...jemanden?
oder darf man das nicht sagen. Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin mir da in so vielen Fällen echt nicht mehr sicher.
Darf man n Schwarzen schwarz nennen oder muss man Farbiger sagen?
Darf man n Gehörlosen taub nennen?
farbiger is no-go. schwarzer wäre die bessere wahl.
Interessant, wir hatten einen etwas empfindlichen Schwarzen in der Klasse der "schwarz" nicht in Ordnung fand und auf "farbig" bestand.
dweezzu schrieb:jetzt aber auch nicht übertreiben, bitte
nur wiel man jemanden bestmöglich und schnell auffassbar beschreiben will, unterteilt man da nicht gleich Menschen in unterschiedliche Werthaftigkeiten
man darf eine Gruppe von Menschen anhand klarer Merkmale jawohl noch benennen
"Ey, guck mal wie scheiße die Hose da aussieht"
"Von wem?"
"Da vorne, der Schwarze/Türke/Maurer/Rotschopf/Dortmund-Fan/Langhaarige/Deinemudder/..."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen