Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:Wie lange dauert der Versand von Teefury eigentlich?
Ich hab da nämlich vor ca. 5 Wochen ein T-shirt bestellt und bis heute kam noch nichts an![]()
Gerri schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:warum steuert winamp nur 3 meiner 5.1 boxen an?die satelliten mag er irgendwie nicht
GUck mal ob die Windows Einstellungen korrekt sind......

Masterman schrieb:Wie geht man mit schwulen-, frauenfeindlichen und teilweise extrem dummen Eltern um, die sehr sturköpfig sind? Mir fällt es schwer, diese gequirlte Scheiße zu ignorieren.
Masterman schrieb:Wie geht man mit schwulen-, frauenfeindlichen und teilweise extrem dummen Eltern um, die sehr sturköpfig sind? Mir fällt es schwer, diese gequirlte Scheiße zu ignorieren.
flexx schrieb:Wie sprecht ihr Router aus? "ru:ter" oder "rau:ter"?
Hatte gestern eine ellenlange Diskussion mit einem Engländer und einer Schweizerin, die in Amerika lebt. Beide haben auf das jeweilige andere gepocht. Ich spreche es seit jeher "rau:ter" aus und war eigentlich immer davon überzeugt, es korrekt auszusprechen.
flexx schrieb:Wir sagen Ruuterli.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen