dweezzu schrieb:habs letztens noch irgendwo in amerikanischen Medien als "Rauter" gehört und kenne auch jemanden, der es immer so sagt
mag sein, dass es nicht mal falsch ist, aber meine Ohren sperren sich dagegen
Das stimmt. Irgendwie hört sich das einfach total falsch an

Daher lass ich eine Parodontose-Behandlung durchführen. Jetzt will mein Zahnarzt vorher aber noch zwei weitere Prophylaxen in kurzen Zeitabständen von ein bis zwei Wochen durchführen, damit, wie er sagt, auch alle Bakterien weg sind. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das überhaupt nötig sein soll
Ist für mich irgendwie ein Widerspruch in sich, was die Prophylaxe betrifft. Dafür mach ich doch alle halbe Jahre EINE Prophylaxe, damit alles "porentief" sauber ist. Hatte jemand von euch schon mal so eine Parodontose-Behandlung machen lassen?