Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja nicht wenn man einen isst sondern so der duft an sich halt

hm habs jetzt selber nachgegoogelt

http://www.n-tv.de/593946.html

naja hört sich echt nicht so gut an
 
Gibt es bei Opera eigentlich die Möglichkeit, gewisse Seiten unter die Adresszeile zu hängen? So wie auf dem Screenshot.

b3as2xicrnz7xypmk.jpg
 
Habe es jetzt so hinbekommen, das es sich über den Tabs angeordnet hat. Muss ich mich aber erst daran gewöhnen. Schade, dass Firefox nicht mehr funktioniert.
 
Mich hat schon immer interessiert, was die Leute bewegt sich so einen Fisch auf die Karre zu kleben bzw. was dieses Symbol bedeuten soll.

aufkleber.jpg


Meine kurze Recherche hat folgendes ergeben:

Kurz nach dem Tode Christi, wurden die damaligen Christen von den Römern stark verfolgt. Als Gegenseitiges Erkennungszeichen, und um leichter untereinander Kontakt halten zu können, erdachten Sie sich den Fisch als ihr geheimes Symbol.


Warum ich euch das erzähle?


Weiss ich auch nicht.:drunter:
 
Der_Geächtete schrieb:
Der Fisch am Auto ist toll!

da weis ich genau wem ich im Straßenverkehr ärgern muss und wen nciht.


Auto mit Fisch = bevorzugtes ziel
Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...
 
Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Der Fisch am Auto ist toll!

da weis ich genau wem ich im Straßenverkehr ärgern muss und wen nciht.


Auto mit Fisch = bevorzugtes ziel
Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...

weil ich, und jetzt denk von mir was Ihr wollt, jeden konservativ Christlichen Fundamentalisten verachte und generell nicht viel von Religionen halte.

Aber das auszudiskutieren würde einen eigenen Thread benötigen.
 
Der_Geächtete schrieb:
Der Fisch am Auto ist toll!

da weis ich genau wem ich im Straßenverkehr ärgern muss und wen nciht.


Auto mit Fisch = bevorzugtes ziel

Hab mich früher auch lange gewundert was die alle mit Fisher-Price zu tun haben ... :kaffee:

Das mit dem Regenbogen hab ich noch viel später gelernt ... :tip:
 
Der_Geächtete schrieb:
Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Der Fisch am Auto ist toll!

da weis ich genau wem ich im Straßenverkehr ärgern muss und wen nciht.


Auto mit Fisch = bevorzugtes ziel
Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...

weil ich, und jetzt denk von mir was Ihr wollt, jeden konservativ Christlichen Fundamentalisten verachte und generell nicht viel von Religionen halte.
Das hätte ich mir beinahe gedacht ;)

Aber das auszudiskutieren würde einen eigenen Thread benötigen.
Allerdings - also lassen wirs -
 
Zurück
Oben