Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...Der_Geächtete schrieb:Der Fisch am Auto ist toll!
da weis ich genau wem ich im Straßenverkehr ärgern muss und wen nciht.
Auto mit Fisch = bevorzugtes ziel
Keymaker schrieb:Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...Der_Geächtete schrieb:Der Fisch am Auto ist toll!
Der_Geächtete schrieb:Der Fisch am Auto ist toll!

Stonebreaks schrieb:Die sind dafür berüchtigt anderen hinten rein zu fahren.![]()

Das hätte ich mir beinahe gedachtDer_Geächtete schrieb:Keymaker schrieb:Warum musst du denn die eh schon kaputten Leute noch mit Stiefeln treten? Die fühlen sich doch nur in ihrer Sache bestätigt und leben deswegen noch länger...Der_Geächtete schrieb:Der Fisch am Auto ist toll!
weil ich, und jetzt denk von mir was Ihr wollt, jeden konservativ Christlichen Fundamentalisten verachte und generell nicht viel von Religionen halte.
Allerdings - also lassen wirs -Aber das auszudiskutieren würde einen eigenen Thread benötigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen