Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier hätte ich noch was gefunden, bei dem gäbe es die Möglichkeit dass du sofort alles in einer MP3-Datei hättest, bei dem vorhergehenden wären es afaik mehrere Dateien gewesen. :)
Einen einfacheren Weg wird es denke ich nicht geben :D
 
Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen :)

@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.

Boah, beim nochmaligen lesen klingt das unglaublich arrogant :lol:
Sorry, das sollte es ganz sicher nicht werden.

Wenn man weiß wie oft du von deiner Familie getrennt bist auf keinen Fall.
Das Geld sei dir gegönnt.
 
snowman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen :)

@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.

Boah, beim nochmaligen lesen klingt das unglaublich arrogant :lol:
Sorry, das sollte es ganz sicher nicht werden.

Wenn man weiß wie oft du von deiner Familie getrennt bist warst auf keinen Fall.
Das Geld sei dir gegönnt.

Habs mal korrigiert. Bin ja mittlerweile wieder bodenständig. Aber danke für die netten Worte :)
 
Ich sehe mich in keinster Weise genötigt, mit niederem Fußvolk wie dir in Kommunikation zu treten und meine charakterlichen Wesenszüge zu dikutieren. Erst recht nicht auf solch einem sprachlichem Niveau wie das von dir an den Tag gelegte. Ich bitte das in Zukunft zu berücksichtigen und mich nicht weiter zu belästigen. Und jetzt Husch husch zurück mit dir aufs Kartoffelfeld!
 
Niveau und Zugehörigkeit zur menschlichen Oberklasse sehen nur von unten aus wie Arroganz. Und ohne Menschen wie mich, könntest du nicht mal den Beruf des einfachen Feldjungen ausüben. Schreib dir das hinter deine dreckigen Ohren!

Ich höre grade das Hörbuch "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Ich glaub das tut mir nicht gut :ugly:
 
Zurück
Oben