Cloud Strife
Trotro
Oder anders gesagt: Sowas wie Twitter, nur ohne die Beschränkung auf so wenige Zeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Und ob du in der Rente in der Lage bist den kompletten Tarif zu bezahlen, weil dann ja der AG Teil wegfällt![]()
eMKay schrieb:Wirst du ewig gesund sein?
Dann Privat.
Bitteschön.

Das Gute M schrieb:Boarder schrieb:Und ob du in der Rente in der Lage bist den kompletten Tarif zu bezahlen, weil dann ja der AG Teil wegfällt![]()
Deswegen kommen sie im Alter wieder zur GKV zurückgekrochen.
Der_Geächtete schrieb:Und imo ist alleine schon das Argument nicht mit 8 anderen Schnarchern in einem Zimmer liegen zu müssen DAS Argument für privat.
Boarder schrieb:Das Gute M schrieb:Boarder schrieb:Und ob du in der Rente in der Lage bist den kompletten Tarif zu bezahlen, weil dann ja der AG Teil wegfällt![]()
Deswegen kommen sie im Alter wieder zur GKV zurückgekrochen.
Besser wäre es die GKV und PKV einzustampfen und eine Versicherung zu machen wo jeder einzubezahlen hat. Egal ob Angestellter, Selbstständiger oder Beamter - jeder bekommt die gleiche Grundversorgung und wer mehr will kann sich einfach privat zuversichern... das wäre fair...
eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und imo ist alleine schon das Argument nicht mit 8 anderen Schnarchern in einem Zimmer liegen zu müssen DAS Argument für privat.
Das wäre ein Argument für eine private Zusatzversicherung ,)
ES Baxter schrieb:Wo kann man am besten Fotos online drucken lassen?
-> gutes Preis/Leistungsverhältnis
-> günstiger Versand (am besten per DHL)

Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und imo ist alleine schon das Argument nicht mit 8 anderen Schnarchern in einem Zimmer liegen zu müssen DAS Argument für privat.
Das wäre ein Argument für eine private Zusatzversicherung ,)
Ok, dass funktioniert bei euch dann anders als bei uns.
Bin schon still. :>

Das Gute M schrieb:Boarder schrieb:Das Gute M schrieb:Boarder schrieb:Und ob du in der Rente in der Lage bist den kompletten Tarif zu bezahlen, weil dann ja der AG Teil wegfällt![]()
Deswegen kommen sie im Alter wieder zur GKV zurückgekrochen.
Besser wäre es die GKV und PKV einzustampfen und eine Versicherung zu machen wo jeder einzubezahlen hat. Egal ob Angestellter, Selbstständiger oder Beamter - jeder bekommt die gleiche Grundversorgung und wer mehr will kann sich einfach privat zuversichern... das wäre fair...
Gute Idee, das gleiche machen wir auch noch mit der Rente. Dann gehts irgendwann mal wieder aufwärts.

Frequenzberater schrieb:Ich hab heute die Meldung von der Personalabteilung bekommen, dass ich seit dem 01.01.2013 als freiwilliges Mitglied bei meiner Krankenkasse eingetragen bin und ich die Möglichkeit hätte mich privat zu versichern.
Das ist gut oder? Anhand welcher Kriterien lege ich fest ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht?

Flips360 schrieb:Gibts irgendwelche Unterschiede zwischen USA iPad und einem aus DE, außer Netzstecker? Könnte man ein USA Teil auch auf deutsch benutzen?^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen