G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen
@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.

Der_Geächtete schrieb:@Thread
Ich habe hier eine DVD Box. Da das Bild aber zu vernachlässigen ist und ich was fürs Auto brauche dachte ich mir ob es wohl möglich ist irgendwie aus den DVDs den Ton als MP3 zu exportieren?
Der_Geächtete schrieb:Der_Geächtete schrieb:@Thread
Ich habe hier eine DVD Box. Da das Bild aber zu vernachlässigen ist und ich was fürs Auto brauche dachte ich mir ob es wohl möglich ist irgendwie aus den DVDs den Ton als MP3 zu exportieren?
Hallo?
Ist da jemand? ;___;
Frequenzberater schrieb:Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen
@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.
Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen
@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.
Boah, beim nochmaligen lesen klingt das unglaublich arrogant
Sorry, das sollte es ganz sicher nicht werden.
snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Danke euch. Werd dann wohl erstmal die Finger davon lassen
@ Sherlock Cloud: Die Grenze hab letztes Jahr schon durchbrochen.
Boah, beim nochmaligen lesen klingt das unglaublich arrogant
Sorry, das sollte es ganz sicher nicht werden.
Wenn man weiß wie oft du von deiner Familie getrenntbistwarst auf keinen Fall.
Das Geld sei dir gegönnt.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen