Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
 
Flips360 schrieb:
Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
Geschwindigkeitsbegrenzung, die blöd verteilt ist?

Oder die Dateien befinden sich auf unterschiedlichen Servern, sodass die eine schneller geladen werden kann.
 
Flips360 schrieb:
Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?

Weil die Filehoster nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hoffe doch, du lädst nur deine Urlaubsbilder!
 
Wie wird das alte GEZ nun abgerechnet? Kommt da wieder ein Brief? Habe in den Nachrichten von gefälschten Zahlungsaufforderungen gehört und bin nun leicht verunsichert, weil ich auch einen bekommen habe :D
 
flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?

Weil die Filehoster nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hoffe doch, du lädst nur deine Urlaubsbilder!

Klar Urlaubsfotos. Suckt aber ganz schön, v.a. wenn man eh nen Monat Premium hat :ulgy:
 
Flips360 schrieb:
flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?

Weil die Filehoster nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hoffe doch, du lädst nur deine Urlaubsbilder!

Klar Urlaubsfotos. Suckt aber ganz schön, v.a. wenn man eh nen Monat Premium hat :ulgy:

Das glauben wir dir auf's Wort.
 
Folgende Situation: meine Schwester hat zu Weihnachten einen Bluetooth Empfänger bekommen um ueber ihre Ankage Musik vom Macbook/iPhone zu hören. Das Problem: Ihre Anlage hat keinen Line in/AUX Eingang -.-
Dafür hat die Anlage aber einen USB Anschluss mit dem man anscheinend direkt Musik von nem Stick streamen kann.
Gibts eine Möglichkeit von Klinke auf USB zu gehen?
Folgender Empfaenger wird verwendet:

http://www.amazon.de/Logitech-schnu...0RSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356879296&sr=8-1
 
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Zustellung einer Amazon.com-Bestellung? Hab Standardversand gewählt und Amazon sagt mir, dass ich am 11. Februar mit meiner Bestellung rechnen kann. Ist das halbwegs akkurat oder geht es evtl. sogar etwas schneller?
 
Zurück
Oben