Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Wieso nicht?
Weil sie endlich raus aus Deutschland sind?
Was haben fremde Soldaten in unserem Land verloren?

Geschwindigkeitsbegrenzung, die blöd verteilt ist?Flips360 schrieb:Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
Flips360 schrieb:Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
flexx schrieb:Flips360 schrieb:Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
Weil die Filehoster nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hoffe doch, du lädst nur deine Urlaubsbilder!
Cale schrieb:Sie lassen ordentlich Geld in den entsprechenden Gemeinden, da freut sich jeder Bürgermeister. So what?
Flips360 schrieb:flexx schrieb:Flips360 schrieb:Ich lad 2 Dateien runter, beide 100MB und beide vom selben Hoster. Warum lädt die eine mit 3MB/s und die andere gerade mal mit 130KB/s (Geschwindigkeit sinkt)?
Weil die Filehoster nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hoffe doch, du lädst nur deine Urlaubsbilder!
Klar Urlaubsfotos. Suckt aber ganz schön, v.a. wenn man eh nen Monat Premium hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen