Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand hier schon mal Möbel mit Plotterfolie (z.B. sowas beklebt) Zufrieden?

Möchte den Türen von nem Holzschrank ne neue Farbe verpassen :D
 
:skep:

Ich seh mir gerade Druckfrisch im ARD an. Finde ein Buch das mich interessiert und suche es auf Amazon.

Und es schlägt mir automatisch alle Bücher der Sendung vor.

Suchen so viele in diesem Moment die Bücher der Sendung(was ich mir bei der beschränkten Reichweite der Sendung fast nicht vorstellen kann) oder pflegt Amazon die Suchergebnisse.

Irgendwie ist das gerade spooky.
 
amazon ist spooky. hatte mal ne bestimmte netzsteckerleiste gesucht. wollte was bestimmtes für einen guten preis.
irgendwann tauchte eine auf, die genau meinen vorstellungen entsprach und wirklich vorher nicht im shop war. :?
und bäm hat ein freundlicher amazon mitarbeiter sie mir geschickt. :shock:
 
Hat Jemand von euch auch gestern oder Heut eine Mail von angeblich Microsoft bekommen, als Absender steht windows live (live-notification.com) und im Header steht was von windows live Notification?
Ist bei mir im Spam-Ordner von gmx gelandet. Aber trau mich jetzt nicht die Mail aufzumachen und zu schauen was da drin steht.
Denn ich hab öfters von Microsoft Mails bekommen, die am Ende im Spam-Ordner gelandet sind, was aber kein Spam war. Deshalb die Frage.
 
Ja ok hab ich getan. In der Mail steht aber absolut nichts. Da steht nur ein Hinweis von gmx dass aus Sicherheitsgründen nur text angezeigt wird. Aber es steht nichts drin.
 
Flips360 schrieb:
Hat jemand hier schon mal Möbel mit Plotterfolie (z.B. sowas beklebt) Zufrieden?

Möchte den Türen von nem Holzschrank ne neue Farbe verpassen :D

Ja, ich hab schon öfter Türen, Schränke usw. mit sowas beklebt. Ich hab meins im Baumarkt gekauft. Ich finde das sehr praktisch. Ist sehr wiederstandsfähiges Material, abwaschbar, klebt Bombenfest, kriegt man aber gut wieder ab, wenn man den Kleber mit dem Fön erwärt. Aber es ist schwierig, das sauber im Kurven und Ecken zu kriegen. Da braucht man viel Zeit und ruhige Hände für. Für glatte Flächen gehts aber sehr gut.
 
Hat grade jemand ne Sendung per DHL zu sich unterwegs und kann mal schauen, ob das Tracking gescheit funktioniert?
Bei meinen Paketen ändert sich seit Tagen nix am Status..
 
Es gibt einen "Frisch gekauft und gleich geprahlt Thread".
Meine das es auch einen "Eure neuesten errungenschaften-Thread" gibt.
In der Suchfunktion hab ich tatsächlich nichts gefunden.
Will mir den Thread "Abonieren/Pinnen" damit ich den mal parat hab, damit ich mit meinen Crazy Shakal Stuff angeben kann.
Hat einer mal einen Link?


el_barto schrieb:
Hat grade jemand ne Sendung per DHL zu sich unterwegs und kann mal schauen, ob das Tracking gescheit funktioniert?
Bei meinen Paketen ändert sich seit Tagen nix am Status..

War bei meiner Sendung auch so, hab sie Anfang dezember bestellt und sollte schon vor über 2 Wochen ankommen.
In dem Tracking hat sich nichts getan.
Grad eben kam das Paket aber an.
Etwas geduld, vllt kommt es heut oder morgen ;)
 
blue schrieb:
Ja, ich hab schon öfter Türen, Schränke usw. mit sowas beklebt. Ich hab meins im Baumarkt gekauft. Ich finde das sehr praktisch. Ist sehr wiederstandsfähiges Material, abwaschbar, klebt Bombenfest, kriegt man aber gut wieder ab, wenn man den Kleber mit dem Fön erwärt. Aber es ist schwierig, das sauber im Kurven und Ecken zu kriegen. Da braucht man viel Zeit und ruhige Hände für. Für glatte Flächen gehts aber sehr gut.

Hört sich klasse an. Werd dann auch mal im Baumarkt vorbeischaun. Danke für den Eindruck.
 
Zurück
Oben