Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Flips360 schrieb:Hat jemand hier schon mal Möbel mit Plotterfolie (z.B. sowas beklebt) Zufrieden?
Möchte den Türen von nem Holzschrank ne neue Farbe verpassen![]()
el_barto schrieb:Hat grade jemand ne Sendung per DHL zu sich unterwegs und kann mal schauen, ob das Tracking gescheit funktioniert?
Bei meinen Paketen ändert sich seit Tagen nix am Status..
blue schrieb:Ja, ich hab schon öfter Türen, Schränke usw. mit sowas beklebt. Ich hab meins im Baumarkt gekauft. Ich finde das sehr praktisch. Ist sehr wiederstandsfähiges Material, abwaschbar, klebt Bombenfest, kriegt man aber gut wieder ab, wenn man den Kleber mit dem Fön erwärt. Aber es ist schwierig, das sauber im Kurven und Ecken zu kriegen. Da braucht man viel Zeit und ruhige Hände für. Für glatte Flächen gehts aber sehr gut.
Weasel1988 schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42
Den muss ich auch immer suchen
Dr Shakal schrieb:Meine das es auch einen "Eure neuesten errungenschaften-Thread" gibt.
In der Suchfunktion hab ich tatsächlich nichts gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen