Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nur bei den Profis.Hamlet schrieb:Von wo weißt du des? Und so Zeug wie ein Herz oder so?

Wombi schrieb:Folgendes...
Zurzeit gibt es ja bei ARAL diese Moviechoice Kinogutscheine.
Dadrauf steht, dass die für sämtliche Platzkategorien gelten und auch für Überlängenaufpreis usw. Lediglich 3D-Vorstellungen sind ausgenommen.
Nun meine zwei Fragen dazu:
Wenn die schreiben, alle Preiskategorien, zählt dazu auch Loge?
Wenn ich die Differenz zwischen 2D-Kartenpreis und 3D-Kartenpreis zahle, kann ich das dann auch für 3D nutzen?
Geht um Cinestar. Die Olle an der Hotline konnte mir leider null weiterhelfen, weil die nichtmal wusste, dass Cinestar Moviechoice Gutscheine akzeptiert und unter der Tele-Nr für unseren Cinestar geht keine Sau ran.![]()
dweezzu schrieb:geht nicht einfacher, schneller?

dweezzu schrieb:hab das bei Lidl gekauft und es lag ja diese Lidl Mobile-Karte bei, die man nutzen konnte...hab ich auch getan. Also wenn, dann o2.
dweezzu schrieb:muss was an Amazon zurückschicken....Rücksendeetikett ist drauf. Könnte ich das jetzt auch einfach innen Postkasten werfen, ohne dass es in einer Filiale eingelesen wird?
weiß gerade nicht mehr ausm Kopf, ob die da überahutp noch was draufkleben oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen