Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C&A ist schon deutlich schlechter als H&M. Würde eher zu H&M greifen. Ist zwar auch keine tolle Qualität, aber die Sachen haben zumindest meist einen sehr guten Schnitt und sehen einfach gut aus. Einfarbige Hoodies haben die auch eigentlich immer da.
 
http://www.kickz.com/de/catalog/search?lastClick=CATEGORY&pager.currentPage=1&pager.size=32&sorting=DATE_ADDED&filterReset=&campId=&queryString=&topLimitDoublePrice=369.0&priceIgnored=true&priceSetByUser=false&lastBrand=&lastCatg=&selGenders=M&selTopCatgs=Bekleidung&nonLocalizedSize=false&selSecLvlcatgs=hoodys&selLowPrice=4&selHighPrice=369

Da bekommst du welche ohne Aufdruck und in relativ guter Qualität.

Ansonsten standard -> froot of the loom.
 
Wie siehts aus mit 3D-Vorstellungen im Kino als Brillenträger?
Gehts oder gehts gar nicht? Habe keine Lust nach 10 min Film zu merken, dass die Kombi aus 3D-Brille und normaler Brille nicht funktioniert...
 
Wombi schrieb:
Wie siehts aus mit 3D-Vorstellungen im Kino als Brillenträger?
Gehts oder gehts gar nicht? Habe keine Lust nach 10 min Film zu merken, dass die Kombi aus 3D-Brille und normaler Brille nicht funktioniert...

Geht problemlos. Zumindest bei mir. Gibt da sicherlich andere, die sich darüber beschweren. Am besten war es mit Abstand im IMAX, weil die Brillen dort einfach deutlich größer sind, aber auch bei allen anderen Kinos oder zu Hause hat es mich bisher nicht gestört.
 
Cthulhu schrieb:
Wombi schrieb:
Wie siehts aus mit 3D-Vorstellungen im Kino als Brillenträger?
Gehts oder gehts gar nicht? Habe keine Lust nach 10 min Film zu merken, dass die Kombi aus 3D-Brille und normaler Brille nicht funktioniert...

Geht problemlos. Zumindest bei mir. Gibt da sicherlich andere, die sich darüber beschweren. Am besten war es mit Abstand im IMAX, weil die Brillen dort einfach deutlich größer sind, aber auch bei allen anderen Kinos oder zu Hause hat es mich bisher nicht gestört.

Wir werden wohl in ein Cinestar-Kino gehen... Aber danke! Ich werds einfach testen!
 
Partyhengst schrieb:
Ich fand es extrem störend noch ne Brille auf der Nase sitzen zu haben, bah.
Fühlte sich einfach nicht richtig an :ugly:
War aber halt auch weil es neu war, einfach ungewohnt und störend.

Genau das denke ich mir... Und habe echt keine Lust mir das beim Hobbit anzutun... Wenn ich da die ganze Zeit das Gefühl hab, dass es mich voll abnervt, dann macht mir das den ganzen Film kaputt....:(
 
eMKay schrieb:
Wahrscheinlich bist du eine der Personen, der dabei schlecht wird und du reierst in den Saal, wobei Dir beide Brillen runterfallen :grins:

Du wünschst mir auch nur das Schlechteste, oder? :heul:

Ne... Im Ernst... Wenn SOWAS jemandem passiert, dann bin ich das...
eMkay... Kennen wir uns? :skep:
 
Zurück
Oben