Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:Wie siehts aus mit 3D-Vorstellungen im Kino als Brillenträger?
Gehts oder gehts gar nicht? Habe keine Lust nach 10 min Film zu merken, dass die Kombi aus 3D-Brille und normaler Brille nicht funktioniert...
Cthulhu schrieb:Wombi schrieb:Wie siehts aus mit 3D-Vorstellungen im Kino als Brillenträger?
Gehts oder gehts gar nicht? Habe keine Lust nach 10 min Film zu merken, dass die Kombi aus 3D-Brille und normaler Brille nicht funktioniert...
Geht problemlos. Zumindest bei mir. Gibt da sicherlich andere, die sich darüber beschweren. Am besten war es mit Abstand im IMAX, weil die Brillen dort einfach deutlich größer sind, aber auch bei allen anderen Kinos oder zu Hause hat es mich bisher nicht gestört.

Partyhengst schrieb:Ich fand es extrem störend noch ne Brille auf der Nase sitzen zu haben, bah.
Fühlte sich einfach nicht richtig an
War aber halt auch weil es neu war, einfach ungewohnt und störend.
ruby soho schrieb:Während der Vorschau störts vielleicht bisschen, aber wenn man sich dann auf den Film konzentriert, weil er gut ist, merkt mans imo gar nicht mehr.

eMKay schrieb:Wahrscheinlich bist du eine der Personen, der dabei schlecht wird und du reierst in den Saal, wobei Dir beide Brillen runterfallen![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen