Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgendes...

Zurzeit gibt es ja bei ARAL diese Moviechoice Kinogutscheine.
Dadrauf steht, dass die für sämtliche Platzkategorien gelten und auch für Überlängenaufpreis usw. Lediglich 3D-Vorstellungen sind ausgenommen.

Nun meine zwei Fragen dazu:
Wenn die schreiben, alle Preiskategorien, zählt dazu auch Loge?
Wenn ich die Differenz zwischen 2D-Kartenpreis und 3D-Kartenpreis zahle, kann ich das dann auch für 3D nutzen?

Geht um Cinestar. Die Olle an der Hotline konnte mir leider null weiterhelfen, weil die nichtmal wusste, dass Cinestar Moviechoice Gutscheine akzeptiert und unter der Tele-Nr für unseren Cinestar geht keine Sau ran. :roll:
 
Wieso sendet mein neues Handy zwei nachrichten statt einer wenn ich hier was poste (->Doppelpost)

Wombi schrieb:
Folgendes...

Zurzeit gibt es ja bei ARAL diese Moviechoice Kinogutscheine.
Dadrauf steht, dass die für sämtliche Platzkategorien gelten und auch für Überlängenaufpreis usw. Lediglich 3D-Vorstellungen sind ausgenommen.

Nun meine zwei Fragen dazu:
Wenn die schreiben, alle Preiskategorien, zählt dazu auch Loge?
Wenn ich die Differenz zwischen 2D-Kartenpreis und 3D-Kartenpreis zahle, kann ich das dann auch für 3D nutzen?

Geht um Cinestar. Die Olle an der Hotline konnte mir leider null weiterhelfen, weil die nichtmal wusste, dass Cinestar Moviechoice Gutscheine akzeptiert und unter der Tele-Nr für unseren Cinestar geht keine Sau ran. :roll:

Also 1. Jo müsste gehen.

2. Frag am besten einfach nach, kann ich dir nicht sagen.
 
Ruf beim Kino an und frag da. Ansonsten kann dir das niemand sagen. Es machen ja auch nicht alle Kinos bei solchen Aktionen mit. Wegen der Brille - geh doch sonst mal zum Optiker, da kriegst du auch noch andere Modelle als das eine Standartmodell im Kino. Vielleicht ist da eins bei das besser passt. Da kannst du sie wenigstens mal vorher aufsetzen und kriegst ein Gefühl dafür, obs dir passt oder nicht. Kosten zwischen 3 und 10 Euro. Dann hast du auch gleich eine für die Zukunft bei der du weißt, das sie dir gut Passt.

Edit: Ich hab mal bei Amazon geguckt, da gibts auch eine schöne Auswahl. Einfach mal unter 3d Kino Brille suchen, so hab ich es gemacht. Dabei hab ich auch diesen Aufsatz gefunden. [ama]http://www.amazon.de/passiver-Brillen-Philips-Polarisationsbrille-Polarisationsbrillen/dp/B00655II9E/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1355344059&sr=8-5[/ama]

Der ist zwar nicht schön, passt dafür aber auf jede normale Brille, ist sehr leicht und kostet nicht viel. Und da du die ja nur im Kino trägst, isses egal wie der Aufsatz aussieht, sieht dich ja niemand mit.
 
Danke euch Zweien. Im Kino erreich ich ja nunmal echt gar keinen. Habe es gestern zwischen 13:30 und 17:00 bestimmt 10 mal versucht. Geht einfach niemand ran. Die Nummer vom Kino habe ich aber auch von www.moviechoice.de und nicht von der Cinestar-Homepage. Da steht nämlich nur die Hotline und die konnten mir ja schon nicht helfen.

@blue: Wow. Danke. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und stimmt schon. Im Kino ist es wurscht, wie es aussieht!
 
muss was an Amazon zurückschicken....Rücksendeetikett ist drauf. Könnte ich das jetzt auch einfach innen Postkasten werfen, ohne dass es in einer Filiale eingelesen wird?

weiß gerade nicht mehr ausm Kopf, ob die da überahutp noch was draufkleben oder so.
 
dweezzu schrieb:
muss was an Amazon zurückschicken....Rücksendeetikett ist drauf. Könnte ich das jetzt auch einfach innen Postkasten werfen, ohne dass es in einer Filiale eingelesen wird?

weiß gerade nicht mehr ausm Kopf, ob die da überahutp noch was draufkleben oder so.

Kannst du schon, aber dann hast du keinen Nachweis, dass du es wieder zurückgeschickt hast. Ich würde es auf jeden Fall in eine Filiale geben, da kriegst du dann eine Quittung, dass es wieder zurückgeschickt wurde.
 
Gibts nen deutschen Anbieter für Handytarife, die speziell an Leute im Grenzgebiet gerichtet sind? Also, dass man von DE->AT und AT->DE möglichst günstig telefonieren/SMS schicken kann? Ist bei mir aktuell ziemlich kacke, da ich am WE eigentlich nur in Österreich unterwegs bin und am WE auch am meisten telefoniere/SMS schreibe und das geht doch ziemlich ins Geld. Unter der Woche hingegen nur in Deutschland^^
 
Zurück
Oben