Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a) Bringt Nena "Leuchtturm" bald erneut raus? Mich beschäftigt die Frage jedes Mal, wenn Pro 7 in die Werbung geht und Nena dabei zeigt. Ganz am Ende von dieser Pro 7 Melodie erklingt doch der Anfang von "Leuchtturm", oder nicht? Oder versucht man damit nur den Song in den Köpfen zu verankern. Oder einfach nur als Wiedererkennungswert? Geschickt wäre es ja nun tatsächlich, den Song erneut herauszubringen

b) Warum zum Henker spielt man auf Beerdigungen "Tage wie diese"? Ist das son Erbschaftsding? Laut bild.de (und die müssen's ja wissen!) ist der Titel Platz 10 in der Top 10 der meistgespielten Beerdigungssongs.
 
Gut, hätten wir das geklärt. Dann können wir uns nun meinen Fragen widmen.

Ob Dita sich nicht damit auskennt? Als Lena-Experte kann er doch sicherlich helfen. Schade, dass seine XBOX-Live-Freundesliste voll ist, hätte ihn das gerne gefragt :(
 
ruby soho schrieb:
Auf ihrem neuen Album isses anscheinend nicht.
Hmm, ja. Oder täusche ich mich da etwa? Weiß leider nicht, wie ich nach diesen Einspielern suchen soll bei YT. Sonst würde ich da mal vergleichen.

Zu Frage zwei, viele Leute haben nen komischen Geschmack. Irgendwer wird mal damit angefangen haben, hat sich rumgesprochen, etc.
Aber selbst wenn sich das rumspricht passt das Lied doch einfach nicht :?
 
Nee, Du kannst für die Zeit die Miete um einen bestimmten Prozentsatz kürzen. Das ist sicherlich schon mal gerichtlich entschieden worden, einfach mal googeln.

Edit: bei Warmwasserausfall ab September beträgt die Minderung 100%, das heißt dann wohl doch ja :D
Ist aber immer eine Einzelfallentscheidung: http://www.hanhoerster.de/html/mietminderung_warmwasser.htm
 
Îch spiel grad Mount & Blade und will grad bei einem Händler was kaufen. Wie beende ich den Kaufvorgang? Ich find keinen Bestätigungs-Button :?
 
Karizma schrieb:
el_barto schrieb:
1-2 Wochen ohne Wasser?
Da würd ich die Miete für die Zeit aber ein ganz schön großes Stück mindern...

Zahl 450€ im Monat. Wäre am Tag 15€. Kann ich das einfach täglich abziehen?

Wenn das Verhältnis mit deinem Vermieter nicht gerade saubeschissen ist, dann würde ich ihn einfach mal drauf ansprechen, wie er sich das vorgestellt hat, weil du die Wohnung aktuell nicht benutzten kannst.

Wenn sein Angebot Dir nicht passt kannst du immernoch die Mietminderung ankündigen. Das ist übrigends auch wichtig. Du kannst nicht einfach nicht bezahlen, sondern du musst das dem Vermieter (soweit ich weiß in schriftform) ankündigen.
 
kennt jemand Seiten im Internet, auf denen man etwas genauere Informationen zum Thema 3D Drucken findet?
Also Artikel, die etwas tiefer in die Materie eindringen als Wikipedia-Artikel und die erstbesten Google-Ergebnisse
 
eMKay schrieb:
Kauf dich mal ne Brille Ächtinger

Boon

Nen größeren Monitor hat man nciht um die Schrift größer zu Stellen.

Der Vorteil ist einfach bei selber Größe mehr Information auf einmal zu haben.

Ich hab auch schon bei Amazon herumgesucht.

Funfact:

PC Monitor 32 Zoll kostet zwischen €600 und Drölf Mrd

TV mit 32 Zoll kostet zwischen € Apfel und nem Ei und € 350
 
Mal ne Frage....

Ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt. Würde ich kündigen, bekäme ich ja eine ALG-Sperre. So weit klar.

Aber was ist, wenn ich kündige, hinterher aber direkt eine neue Arbeitsstelle habe (ohne auch nur 1 Tag arbeitslos zu sein), dann aber innerhalb der Probezeit gekündigt werde? Gibts dann auch ne Sperre?
 
Der_Geächtete schrieb:
eMKay schrieb:
Kauf dich mal ne Brille Ächtinger

Boon

Nen größeren Monitor hat man nciht um die Schrift größer zu Stellen.

Der Vorteil ist einfach bei selber Größe mehr Information auf einmal zu haben.

Ich hab auch schon bei Amazon herumgesucht.

Funfact:

PC Monitor 32 Zoll kostet zwischen €600 und Drölf Mrd

TV mit 32 Zoll kostet zwischen € Apfel und nem Ei und € 350

Ich sag ja.. Brille auf, Auflösung hoch -> Geld gespart :D
Was die Preise angeht - ich glaub die Anforderungen an einen Monitor sind deutlich höher (Pixeldichte :?) da man näher davor sitzt.
 
eMKay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
eMKay schrieb:
Kauf dich mal ne Brille Ächtinger

Boon

Nen größeren Monitor hat man nciht um die Schrift größer zu Stellen.

Der Vorteil ist einfach bei selber Größe mehr Information auf einmal zu haben.

Ich hab auch schon bei Amazon herumgesucht.

Funfact:

PC Monitor 32 Zoll kostet zwischen €600 und Drölf Mrd

TV mit 32 Zoll kostet zwischen € Apfel und nem Ei und € 350

Ich sag ja.. Brille auf, Auflösung hoch -> Geld gespart :D
Was die Preise angeht - ich glaub die Anforderungen an einen Monitor sind deutlich höher (Pixeldichte :?) da man näher davor sitzt.


Wieviel über 1920x1080 kannst du den deine Auflösung bei nem nicht Retina Mac hochschrauben! Ha? HAAAAA?

Hat Dir schonmal jemand gesagt das du ganz gewaltig nervst? ^^
 
Zurück
Oben