Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berechnen Sie für folgende Körpergrößen [...] den entsprechenden z-
Wert (Standardnormverteilung). Geben Sie die z-Werte mit 2 Dezimalstellen an.

171; 189; 182; 169; 190

Ich will jetzt keine Lösungen haben, sondern jemand der mir einfach erklärt, wie das geht...
Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich "Körpergröße - MIttelwert" durch die "Standardabweichung" teilen?

Danke schon einmal!
 
Meine Decke ist aus Beton. Ich möchte über dem Bett einen Haken in die Decke bohren, um so ein Netz/Betthimmel aufzuhängen. Wie mach ich das am besten, dass das auch wirklich hält? Hab einen Schlagbohrer hier. Loch bohren, Spachtelmasse und Dübel rein?
 
Wenn du's geschafft hast, gibt's von mir ein Buch gratis als Geschenk dazu! :)

049571396-die-liebesschaukel.jpg


Betthimmel... wer's glaubt...:lol:
 
ruby soho schrieb:
Meine Decke ist aus Beton. Ich möchte über dem Bett einen Haken in die Decke bohren, um so ein Netz/Betthimmel aufzuhängen. Wie mach ich das am besten, dass das auch wirklich hält? Hab einen Schlagbohrer hier. Loch bohren, Spachtelmasse und Dübel rein?

Wenn du keine Erfahrung hast, würde ich es echt lassen. Das ist alles gar nicht so einfach, wie es aussieht und eigentlich sieht es nicht einmal einfach aus. Mit einem einfachen Schlagbohrer wird das eh zu 99% nichts. Leih dir im Baumarkt zumindest einen Bohrhammer aus.
 
eape schrieb:
ruby soho schrieb:
Meine Decke ist aus Beton. Ich möchte über dem Bett einen Haken in die Decke bohren, um so ein Netz/Betthimmel aufzuhängen. Wie mach ich das am besten, dass das auch wirklich hält? Hab einen Schlagbohrer hier. Loch bohren, Spachtelmasse und Dübel rein?

Wenn du keine Erfahrung hast, würde ich es echt lassen. Das ist alles gar nicht so einfach, wie es aussieht und eigentlich sieht es nicht einmal einfach aus. Mit einem einfachen Schlagbohrer wird das eh zu 99% nichts. Leih dir im Baumarkt zumindest einen Bohrhammer aus.

Ach was, 6mm in Beton schafft eine anständige Schlagbohrmaschine locker.
 
Jo, in unserer alten Wohnung war man auch mit normaler Schlagbohrmaschine sehr hilflos, da musste man schon mit dem Hilti-Bohrhammer ran, und selbst dann wars mühevoll...
 
Mit 'nem Bohrhammer mühevoll? Vielleicht Stahl erwischt, falschen Bohrer verwendet oder die Maschine falsch eingestellt, aber am Beton sollte das nicht gelegen haben.
 
Jo, auch mit viel Erfahrung kann man was falsch machen :) Mit einem Bohrhammer sollte das nun wirklich kein Problem sein, wenn ihr nicht gerade in 'ner Vault gewohnt habt.
 
Hör mir auf mit Löcher bohren.
Ich wollte ein Regalbrett anbringen...

Ende der Geshichte, ich habe 4 unterschiedlich große Löcher (teilweise mit Gips drin) in der Wand, in das größte passt fast ne Hand und das ganze wurde fachmännisch mit einer Pinwand überdeckt bis zum Auszug :I
 
Geht klar, bekommst sogar das berühmte Bamberger Bier das nach geräuchertem Schinken schmeckt. Falls du mich meinst, aber ich glaube eher emkay. Egal, hab besseres Bier als er.
 
Zurück
Oben