Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Auf den Scheiben & nur an den unteren Ecken. Die Luftfeuchtigkeit ist hier tendenziell immer etwas zu niedrig, das war es – wie ich schrieb – auch schon im letzten Jahr. Das Schlafzimmer hat etwa 22 m2 und besteht aus einem weiteren offenen Raum. Werde heute mal Kontakt mit dem Hersteller der Fenster aufnehmen. Ich bzw. wir heizen aber auch kaum bis sehr wenig, vielleicht würde eine etwas höhere Temperatur eine Veränderung hervorrufen. Die Fensterrahmen fühlen sich doch oft sehr kalt an. Ein Luftzug o.ä. ist an den Fenstern nicht zu spüren.

@eape
Ich denke das wird das Problem sein.

http://www.selbstklebe-produkte.de/fix-o-moll+Fenster-Isolierfolie+1-7m+x+1-5m,i4.htm

So etwas würde ich dir empfehlen, wenn die Fenster kalt sind.
 
Ruby goes CSI :)

csizoom.jpg


Das wäre doch auch ein guter Titel für Dich "crime scene investigator"
 
Zurück
Oben