G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Frequenzberater schrieb:Hmm bei dem ganzen Gitarrenzubehör müsste man ja theoretisch schon Ahnung von der Materie haben.
Dann mach mal ein Foto davon und stell es hier ein![]()

flexx schrieb:Auf den Scheiben & nur an den unteren Ecken. Die Luftfeuchtigkeit ist hier tendenziell immer etwas zu niedrig, das war es – wie ich schrieb – auch schon im letzten Jahr. Das Schlafzimmer hat etwa 22 m2 und besteht aus einem weiteren offenen Raum. Werde heute mal Kontakt mit dem Hersteller der Fenster aufnehmen. Ich bzw. wir heizen aber auch kaum bis sehr wenig, vielleicht würde eine etwas höhere Temperatur eine Veränderung hervorrufen. Die Fensterrahmen fühlen sich doch oft sehr kalt an. Ein Luftzug o.ä. ist an den Fenstern nicht zu spüren.
@eape
Ich denke das wird das Problem sein.
ruby soho schrieb:Wer würde mir denn helfen und ein verschwommenes Foto schärfen? Hab keine Ahnung von sowas. Details gibts per PN
ruby soho schrieb:Wie gesagt, keine Ahnung. Es ist nicht sehr verschwommen, dachte vielleicht weiß hier jemand mehr
ruby soho schrieb:Eine verabredete, fernab der Öffentlichkeit. Soweit ich weiß auch mit Regeln, z.B. niemanden schlagen, der schon am Boden liegt
eape schrieb:ruby soho schrieb:Eine verabredete, fernab der Öffentlichkeit. Soweit ich weiß auch mit Regeln, z.B. niemanden schlagen, der schon am Boden liegt
Und wenn einer weint, wird die die Schlägerei abgebrochen.
el_barto schrieb:Sich zu ner Klopperei verabreden
So bescheuert muss man erst mal sein...
ruby soho schrieb:xD
Es ist echt nur ein bisschen unscharf, kriegt das echt niemand hin :<
eMKay schrieb:el_barto schrieb:Sich zu ner Klopperei verabreden
So bescheuert muss man erst mal sein...
Einspruch!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen