Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Jo, auch mit viel Erfahrung kann man was falsch machenMit einem Bohrhammer sollte das nun wirklich kein Problem sein, wenn ihr nicht gerade in 'ner Vault gewohnt habt.
Tommse schrieb:Kennt zufällig jemand einen Autor des frühen 18. Jahrhunderts, der sich hauptsächlich mit tugendhaftem Wirken beschäftigte?
MtChiller schrieb:Stimmt es, dass ich bei Amazon nichts über 500€ einkaufen kann, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
Tommse schrieb:Kennt zufällig jemand einen Autor des frühen 18. Jahrhunderts, der sich hauptsächlich mit tugendhaftem Wirken beschäftigte?
Cale schrieb:MtChiller schrieb:Stimmt es, dass ich bei Amazon nichts über 500€ einkaufen kann, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
Ich habe auch schon Rechnungen von über 500 € gehabt, ohne dort eine KK angegeben zu haben.
eape schrieb:Mal eine Frage zum Arbeitsrecht/Urlaub.
Seit Juni arbeite ich über eine Zeitarbeiterfirma bei Unternehmen X neben dem Studium in Teilzeit und wurde jetzt zum 1. November übernommen. In diesen fünf Monaten hatte ich zwei Tage wegen einer Klausur an der Uni und drei Tage wegen eines Arbeitsunfalls (Bänderriss) frei. Mit dem neuen Vertrag habe ich jetzt eine sechs-monatige Probezeit, in der ich keinen Urlaub nehmen darf. Können die das echt machen? Dann hätte ich ja 11 Monate keinen freien Tag. Musste bis jetzt sogar an den Feiertagen arbeiten.
(3) Der Urlaub muß im laufenden Kalenderjahr gewährt und genommen werden. Eine Übertragung des Urlaubs
auf das nächste Kalenderjahr ist nur statthaft, wenn dringende betriebliche oder in der Person des Arbeitnehmers
liegende Gründe dies rechtfertigen. Im Fall der Übertragung muß der Urlaub in den ersten drei Monaten des
folgenden Kalenderjahrs gewährt und genommen werden. Auf Verlangen des Arbeitnehmers ist ein nach § 5 Abs.
1 Buchstabe a entstehender Teilurlaub jedoch auf das nächste Kalenderjahr zu übertragen.
MtChiller schrieb:Neuer Tag, neue Frage:
Weiß wer, wie lang es bei t-mobile dauert, bis die mir ne Microsim zuschicken (statt der normalen die ich bereits habe) und wie lange es dauert, bis sie diese Freischalten?
Schönen Tag euch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen