Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ja, die machen das auch in sportlichem Rahmen und kriegen teils millionen dafür :D
Wie man sich aber dazu entscheiden kann, mit dem boxen anzufangen ist mir auch ein Rätsel...

Schau dir mal die Mike Tyson Reportage an - bei ihm war es die richtige Entscheidung :gerri:

Besten Dank KT :bussi:

Bin irgendwie in einem Hooligan Forum gelandet (frag mich grad echt wonach ich gesucht hab :D) und habe irgendwie angefangen dort zu stöbern. Nur bei FWW wurde ich stutzig, da es öfters benutzt wurde, mir aber nichts sagte. Komsicherweise fand ich nicht einmal via google eine Erklärung. KT > Google :deal:

Frequenzberater schrieb:
Aber, er spielt leidenschaftlich und sehr gut Gitarre. Haste diesbezüglich ne Idee?

E-Gitarre oder Akustik Gitarre? Weißt du vielleicht sogar was für eine? Also Modellname oder Nummer oder sowas. Also ob jetzt Les Paul, Telecaster, Strat oder sowas? Da kann ich dir ein bischen was raussuchen.

Will einem guten Kumpel eine Freude machen und suche einen Schoko-Nikolaus, der IRGENDWAS mit Gaming zu tun hat. Gibt es so was wohl und wenn ja...WO????

Am besten wäre so was wie eine bestimmtes Videospielfigur als Schoko-Nikolaus...

Bexter schrieb:
Will einem guten Kumpel eine Freude machen und suche einen Schoko-Nikolaus, der IRGENDWAS mit Gaming zu tun hat. Gibt es so was wohl und wenn ja...WO????

Am besten wäre so was wie eine bestimmtes Videospielfigur als Schoko-Nikolaus...

Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt, aber du könntest was backen, das kann man ja ganz einfach in Form schneiden dann und mit Zuckerguss und Lebensmittelfarbe "anmalen"

Wenn ihr auf den bvb Shop ( https://shop.bvb.de/ ) geht und oben auf "registrieren" klickt, kommt dann bei euch so eine Eingabemaske von irgend einem Port 80 logintest mit Benutzername und Passwort?

Zurück
Oben