Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Warum hab ich bei den Temperaturen in der Wohnung bei gewissen Fenstern nach innen an der Scheibe Wasser? So viel, dass es manchmal sogar richtig runtertropft und alles feucht wird. Fenster und Wohnung sind ziemlich neu.![]()
eape schrieb:Okay, danke, dann füttere ich sie mal damit. Morgen mische ich ihr einfach Forelle ins Futter. So hat sie damals zumindest immer alles gegessen. Heute hatte ich aber leider keinen Fisch hier.
flexx schrieb:Könnte schwer werden, wir müssen tagsüber arbeiten.
Abends beim Kochen hab ich das Fenster zumindest in der Küche sowieso wieder offen. Glaube nicht, dass es am Lüften liegt.
Mattze1988 schrieb:Bei wärmeren Temperaturen ist das übrigens nicht so mit dem Beschlagen.

el_barto schrieb:Hast du auch die selbe Futtersorte, die deine Schwester ihnen immer gibt?
Die Katzen meiner Eltern sind da auch sehr eingefahren und ignorieren unbekannte Futtersorten meistens![]()
flexx schrieb:Mattze1988 schrieb:Bei wärmeren Temperaturen ist das übrigens nicht so mit dem Beschlagen.
Dito.
Hab es übrigens auch im Wintergarten. Der ist separat belüftet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen