Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fragt nicht nach Sonnenschein. Ich war jung und bekloppt und hab die Dinger auf Ricardo ersteigert. Die haben ordentlichen Bass und guten Sound, aber sind halt denkbar bescheuert, so dass sie eigentlich recht zügig nur so vor sich hingammelten und nur rausgeholt wurden, um mit ein paar Freunden ein paar Lacher zu haben. :lol:

Aber ich sehe gerade, die waren damals ja schweinteuer. Da muss sich doch ein Freak finden lassen, der mir das Ding abkauft. :ugly:
 
Hell no! :D

Ich sag dir was, wenn du keine Ideen für das nächste Geburtstagsgeschenk für deine Freundin hast, verkaufe ich ihn dir günstig und du schießt selber ein Foto (von dir oder deiner Freundin). :deal:
 
Der ist erst Mitte nächsten Jahres.. falls also dein Plan war, dass das Teil in meinem (nicht vorhandenen) Keller weiterstaubt hast du dich getäuscht :p
 
Ob das Ding nun noch ein paar Monate in meinem Keller vor sich hingammelt oder aber bei dir, ist mir an sich egal. Ich mach einfach beim Wichteln mit und steck das Ding ins Paket. :ugly:
 
heute kommt schon den ganzen tag über im radio, dasss die durchschnittliche lebenserwartung weiter angestiegen ist. zählt in diese statistik auch todesfälle durch unfälle und (selbst)morde? oder nur tod durch krankheit und alter?
 
hmm, befriedigt mich aber nicht wirklich. zumindest würd ich gerne wissen, wieviel % vorher sterben und was das auf die durchschnittliche lebenserwartung ausmacht. je genereller man nen durchschnitt bildet, desto unnützer wird dieser ja.

wenn ich mit 40 an nem autounfall sterbe, ists mir ja egal wie alt ich theoretisch hätte werden können. ich möchte ja im vorfeld wissen, wie alt ich statistisch werden kann, wenn ich dieses alter erreiche.

aber wahrscheinlich macht das eh nur nen paar monate aus, so viele sterben ja jetzt auch nicht an mord oder unfällen.
 
Cthulhu schrieb:
Ob das Ding nun noch ein paar Monate in meinem Keller vor sich hingammelt oder aber bei dir, ist mir an sich egal. Ich mach einfach beim Wichteln mit und steck das Ding ins Paket. :ugly:

Nachdem mein "Supersize me" witz mit MachtAG gründlich in die Hose gegangen ist halte ich mich von solchen Veranstaltungen lieber fern :gerri:
 
Na klar war ich das.. schreibe doch "mein witz" ;)
Ich finde es immer noch witzig, davon mal ab. Aber mein Humor wurde eben nicht geteilt vom Forum.
 
lüsterneLINDA schrieb:
wenn ich mit 40 an nem autounfall sterbe, ists mir ja egal wie alt ich theoretisch hätte werden können. ich möchte ja im vorfeld wissen, wie alt ich statistisch werden kann, wenn ich dieses alter erreiche.

Du willst wissen, wie viele Jahre Dir noch bleiben, wenn Du z.B. 40 Jahre alt bist? Siehe Dir mal die aktuellen Sterbetafeln des statistischen Bundesamtes an, da sind die Überlebens- und Sterbewahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Jahrgänge aufgelistet, wie sie nach heutigen Gesichtpunkten sind.

PS: als 40-jähriger hast Du statistisch noch 38,93 Jahre ;)
 
Wie kann man sowas nicht lustig finden?
Besser wäre gewesen ein paar Schock-Videos über McDonalds auf DVD Brennen und DANN die Hülle von Supersize Me.

HINWEIS: Das soll keine Anregung fürs zukünftige Wichteln sein.
 
eMKay schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ob das Ding nun noch ein paar Monate in meinem Keller vor sich hingammelt oder aber bei dir, ist mir an sich egal. Ich mach einfach beim Wichteln mit und steck das Ding ins Paket. :ugly:

Nachdem mein "Supersize me" witz mit MachtAG gründlich in die Hose gegangen ist halte ich mich von solchen Veranstaltungen lieber fern :gerri:

Hab ich nicht mitgekriegt. Erzähl mal bitte. :D
 
Zurück
Oben